05.10.2024 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 12:13
Du hast selbst die Hardware erworben?
Das sagt die Fehlermeldung aus.
Welches SKY Abo hast du?
05.10.2024 12:13
Ich habe von Satellit auf IPTV gewechselt, da bei mir kein satellitenanschluss vorhanden ist und ich auf den Vermieter sein Wort vertraut habe.
Ich habe das Abo mit allen Paketen inklusive Netflix.
05.10.2024 12:17
@LukasWaerner schrieb:Wie ist das gemeint?
Einladung für die DM?
Ja. Keine DM an die Mods ohne ihre Einladung dazu. Melden sich hier.
Kann zur Zeit ein bisschen dauern.
05.10.2024 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 12:19
Alles klar! @LukasWaerner
Ein Moderator wird dich einladen eine PN (persönliche Nachricht) zu schreiben. Siehe @miika
Nur da dann deine persönlichen Daten übergeben.
05.10.2024 12:18
06.10.2024 08:52
Hallo @LukasWaerner,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.10.2024 08:24
Kann mir einer sagen, ob es normal ist, dass ich meine ausgehenden Nachrichten an Moderatoren nirgends sehe?
07.10.2024 08:43
Die Zeile mit Gesendete Nachrichten siehst du?
07.10.2024 08:44
@miika Jo danke, hab's gefunden. War am Ende etwas versteckt 😅😅😅
19.11.2024 12:30
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem eine Sky IPTV Box ersteigert, die ich gerne auf meinem Fernseher im Schlafzimmer nutzen möchte. Leider zeigt die Box nach Eingabe meiner PIN den Fehlercode 22050 an.
Ich besitze bereits eine Sky IPTV Box, die ich direkt bei Sky gekauft habe und die einwandfrei funktioniert.
Nach einigen Recherchen in diesem Forum habe ich herausgefunden, dass der Fehler möglicherweise mit der Seriennummer der IPTV-Box zusammenhängt, die nicht mit meiner Sky-Kundennummer übereinstimmt. Es wurde erwähnt, dass eine Freischaltung durch Sky möglich sein könnte.
Ich wäre sehr dankbar für weitere Informationen zu diesem Thema und ob es möglich ist, meine ersteigerte IPTV-Box freischalten zu lassen.
Außerdem würde ich mich über eine Einladung eines Sky Moderators freuen, um einen direkten Austausch zu ermöglichen und das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
19.11.2024 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 12:38
Ersteigert? @Major53
Fremd erworbene Geräte werden grundsätzlich nicht freigeschaltet!
Investition umsonst, sicher!
SKY schaltet nur eigene Leihgeräte frei.
Und du hast auch keine Box bei SKY gekauft!
Das sind Leihgebühren und die Box muss nach Beendigung zurückgeschickt werden.
19.11.2024 12:44
Na gut, Lehrgeld bezahlt. Haut nich nicht um.
Danke für die Information.
19.11.2024 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 12:48
Du könntest bei SKY eine zweite Box leihen! @Major53
Kosten zuzüglich Multiscreen, wenn du keine Option bereits hast.
19.11.2024 12:51
@digo die Frage wäre nur, welche Mehrkosten da im ABO zu zahlen wären.
19.11.2024 12:54
Multiscreen sind 15€ im Monat!
19.11.2024 12:54
15 EUR für Multiscreen (oder kostenfrei in Altverträgen mit Sky Q Service)
39 EUR Leihgebühr + 12,90 EUR Versand.
19.11.2024 12:56
Da du ja eine IPTV hast, würde ich annehmen, du hast keinen SKY Q Altvertrag mit dem Service , vor etwa 2020.
Also Multiscreen buchen!
19.11.2024 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 13:12
19.11.2024 13:05
@digo nein hab ich nicht. Ich bin seit 15 Jahren oder mehr Kunde, aber hatte immer Sat- Empfang. Bin erst seit einigen Wochen auf IPTV umgestiegen. Somit habe ich wohl kein Multiscreen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass die 15,- EUR die ja dann monatlich zum ABO von jetzt schon knapp 100,- EUR dazu kommen, mich echt abschrecken. Dann läufts wohl weiterhin mit der Sky GO App über die Apple TV Box.
19.11.2024 13:08
@Major53Schau doch mal in Mein Sky, ob Sky Q Service unter Zubichoptionen steht.