Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,579
Post 1061 von 1.118
979 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Wenn eine Einzelperson sich herausnimmt, in zwei Zimmern Sky nutzen zu wollen ....

Was Sky da veranstaltet ist jenseits von Alltagstauglichkeit.

 

Maiks75
Special Effects
Posts: 6
Post 1062 von 1.118
976 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ich hab gar keinen Hauptreceiver.

Damals nur die Mini Box bekommen, ins Regal gelegt und per ATV und unterwegs mal per ipad geschaut.

Seit April geht das ja so nicht mehr (Fehler 42010) , da dachte ich mir den Rest der Saison per Q Box uu gucken, Fehlanzeige, Fehler 22050.

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,690
Post 1063 von 1.118
971 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)


@Maiks75  schrieb:

Modell IP061-eb-ant.

 


Das Modell IP061-eb-ant. ist wenn die Sky Q IPTV und dein Hauptreceiver wenn.

 

Ist die Box so ein kleiner schwarzer Kasten ca. 12 cm x 12 cm x 3 cm ?

Maiks75
Special Effects
Posts: 6
Post 1064 von 1.118
962 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Markus_79 , stimmt IPTV, so erscheint sie auch auf meinem Account Online.  Nur halt mit ner anderen Seriennummer. Da hab ich mich im Internet verguckt, sorry für die Verwirrung.

Dann sollte ich ja vll doch Glück haben.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,690
Post 1065 von 1.118
952 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Maiks75 

 

Okay... Dann schliess die Box mal wieder an und starte den Fehlerassistenten und folge dann den Hinweisen am Bildschirm.

 

IMG_0019.jpeg

Maiks75
Special Effects
Posts: 6
Post 1066 von 1.118
944 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Markus_79  Meeeega, ich kann mich wieder anmelden. Hat geklappt. Danke für die Hilfe!!!

Wenn jetzt morgen noch Bundeliga funktioniert ist das Wochenende gerettet.

Danke an alle und einen guten Start ins Wochenende.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,690
Post 1067 von 1.118
947 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Maiks75 

 

👍👍👍

Kneschd
Special Effects
Posts: 9
Post 1068 von 1.118
780 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe das gleiche Problem mit der Sky Q mini. Nach der Anmeldung und der Pin Eingabe kommt der Fehler 22050

Bitte um Hilfe

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 1069 von 1.118
766 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Kneschd,

 

die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 hast du dir angeschaut?

 

Wenn du die Box anderweitig erworben hast oder Multiscreen nicht mehr abonniert hast, kann ich dir leider nicht helfen. Wende dich dann bitte an unsere Hotline oder den Chat für eine Angebotsberatung. 

 

Sofern du die Sky Q Mini Box von uns zur Leihe erhalten und auch Multiscreen abonniert hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

 

Kneschd
Special Effects
Posts: 9
Post 1070 von 1.118
753 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Danke Sanny,

Verdammt, ich hatte die Sky Q mini über Privatkauf erworben und wusste nicht, dass es diese nur zur Leihe gibt. Von Sky gab es eine zeitlang keine zu erwerben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 1071 von 1.118
743 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ja, diese gab es eine Zeit nicht, aber seit Monaten ist sie wieder erhältlich. Sky bietet außerdem keine Sky Q-Kaufgeräte an. Wenn jemand unsere Hardware verkauft, wird er/sie zur Kasse gebeten und der gutgläubige Käufer hat somit unnötig Geld ausgegeben, weil wir diese nicht wieder freischalten.

Wenn ein Kunde eine 2. Box nutzen möchte, muss diese direkt bei Sky bestellt werden. Wir Moderatoren sind dafür aber der falsche Ansprechpartner, daher der Verweis an die Hotline oder dem Chat. 

Davidbvb09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1072 von 1.118
777 Ansichten

Sky IPTV Box Fehler 22050

Hallo Zusammen,

 

Ich habe soeben meine Sky IPTV Box erhalten, da ich von Kabel auf Internet Empfang gewechselt bin.

 

Jedoch sagt mir das Gerät beim einrichten, dass ich für diese Funktion vorübergehend nicht berechtigt bin. Fehlercode: 22050

 

Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

 

 

Freundliche Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,270
Post 1073 von 1.118
773 Ansichten

Re: Sky IPTV Box Fehler 22050

Hallo @Davidbvb09

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

BorgWurst
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1074 von 1.118
729 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

Hallo ich habe das gleiche Problem , kann mir bitte auch jemand Helfen ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,855
Post 1075 von 1.118
725 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

Hi @BorgWurst

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

BorgWurst
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1076 von 1.118
718 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

hallo Nadine

ich kann dir keine PM schicken 

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

 

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,855
Post 1077 von 1.118
712 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

@BorgWurst: Wenn du eine Nachricht verfasst, dann markiere deinen kompletten Text. Danach erweiterst du die Symbolleiste, rechts über die 3 Punkte. Im Nachgang klickst du auf "Formatierung entfernen". Das Symbol beinhaltet ein unterstrichenes T sowie ein x. Wenn du mit der Maus über die Symbole gehst, wird dir auch die Beschreibung zu dem jeweiligen angezeigt. 

 

Ich hoffe, dass deine Rückmeldung gleich privat eingeht. 

miika
Regie
Posts: 25,579
Post 1078 von 1.118
655 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

@BorgWurst   Sky ist leider seit Jahren nicht in der Lage, diese irritierenden Sätze zu entsorgen.

Man kann das Geschriebene ignorieren und den Post einfach nochmal abschicken. Ohne Änderung.

 

edit:

Interessant, was es alles gibt, was es woanders so nicht gibt. Sky software ist in allen Bereichen soooo nutzerfreundlich 😁

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 1079 von 1.118
636 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050


@BorgWurst  schrieb:

ich kann dir keine PM schicken 

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

 

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.


Sollte das noch einmal kommen, wenn du einen Beitrag oder eine PN (Private Nachricht) schreibst, dann den Hinweistext einfach ignorieren und noch einmal auf Absenden klicken.

 

So mache ich es jedesmal, wenn sowas kommt, was bis jetzt funktioniert hat.

 

Gruß, Sonic28

MisterJ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1080 von 1.118
602 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

Guten Abend miteinander,

 

ich habe leider seit Knapp 2 Wochen das gleiche Problem.

Heute das 4 oder 5 mal in der Hotline angerufen und nach der 3 Pin Zurücksetzung und dem 2 Passwortreset immernoch das gleiche Resultat.

 

Der Receiver ist erst 2 Monate da und ich nutze ihn recht selten. Bisher war er eingerichtet und funktionierte.

dann wollte er erneut eingerichtet werden. Des Weiteren ist er natürlich direkt von Sky.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

LG

Antworten