24.03.2023 13:59
Hab leider dasselbe Problem. Box wurde über Sky bezogen (Wechsel von Sky Q Kabel-Receiver auf IPTV wegen Umzugs). Am ersten Tag nach Erhalt funktionierte es noch, seitdem kommt bei mir aber bei jedem Start und anschließendem Login-Versuch die 22050 Fehlermeldung.
Vielleicht könnte sich ein Mod daher mal kurz melden? Danke! 🙂
24.03.2023 14:20
Hi @furam,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.03.2023 08:56
Hallo @Sanny_G ,
leider kann ich keine private Nachricht schreiben... Seit 2 Tagen kommt die Fehlermeldung 22050. Die SN stimmt nicht mit der in meinem Kundenkonto. Der Receiver wurde mir von Sky zugesendet.
Bitte Hilfe, im Kundencenter sagt man immer es ist alles Ok.
Viele Grüße
AKA
25.03.2023 09:10
@AKaKA schrieb:Hallo @Sanny_G ,
leider kann ich keine private Nachricht schreiben...
Bitte private Nachrichten an Moderatoren nur nach deren Einladung dazu versenden, da diese anderenfalls unbeantwortet bleiben. 😉
Nutze die Zeit, bis Du zu einer PN aufgefordert wirst, um Dich hier einmal auszuloggen und wieder anzumelden. Dann sollte das Versenden der Nachricht funktionieren (SPAM-Schutz).
25.03.2023 09:31
Hallo @AKaKA,
es ist richtig so, dass du z.B. mich nicht per PN anschreiben kannst. Es ist nämlich nicht gewünscht, dass man einen Moderator ohne dessen Aufforderung eine private Nachricht schickt. Du musst dich zudem mind. 2x ein- und ausgeloggt haben, damit es überhaupt funktioniert. Dennoch werden unaufgeforderte PNs dann nicht bearbeitet.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer der Box mit 847xxx beginnend und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.03.2023 13:36
Hallo:) ich habe das gleiche Problem! Bitte um Hilfe 🙂
25.03.2023 13:38
@Sanny_G Ich hoffe du bist noch im Dienst und kannst mich bei dem Problem auch unterstützen;)
25.03.2023 13:50
Hi @IrBr19,
ja, ich bin noch da und du kannst mich ebenfalls gern anschreiben, damit ich auch dir helfen kann. 🙂
25.03.2023 13:53
Ich finde nicht die Option dir privat zu schreiben 🙈🙈 @Sanny_G
25.03.2023 13:54
Hast du dich schon einmal aus- und wieder eingeloggt? Wenn nicht, mache das bitte. Ansonsten, ich zitiere: "-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz"
25.03.2023 13:56
Hallo @IrBr19 !
Klicke auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Sollte Nachricht nicht da sen, logge sich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste es da sein.
Viele Grüße
grauerwolf
25.03.2023 16:11
Hallo. @axels: Leider hatte es nicht geholfen. Der Fehler taucht immer noch auf.
25.03.2023 16:15
Hallo @TheTrav3ller,
versuche einmal folgendes:
Viele Grüße,
Nadine
25.03.2023 16:35
Hallo Benni kannst du mir helfen? Hab eine neue Sky Mini Box aber nicht von Sky erworben.
Die Seriennummer muss eingegeben werden.
Gruß Sven
25.03.2023 17:44
Hallo @Lemmmi,
wir buchen Geräte, welche nicht von Sky versandt, sondern über andere Wege gekauft werden, nicht ein.
Viele Grüße,
Nadine
26.03.2023 03:14
Hallo habe auch das Problem mit dem Fehler 22050! Währe super wenn mir jemand helfen könnte! Danke Lg Sven
26.03.2023 10:16
Hallo @Sven2509,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.03.2023 15:55
Ich hänge mich hier mal dran.
Meine IP Box lief seit Dezember ohne Probleme. In der letzten Zeit fing es dann an. Immer wieder blieb entweder das Bild hängen oder beim Umschalten kam zuerst die Meldung "Laden", dann die Meldung "Der Inhalt steht aktuell nicht zur Verfügung" (oder so ähnlich) und danach kam Fehler 22050.
Ich habe dann das gemacht, was man hier so allgemein lesen kann. Habe ein Hardware-Reset durchgeführt. Nachdem ich die WLAN Verbindun neu konfiguriert habe, will die Box ein Updaten machen und ab da geht nix mehr. Die Box meldet irgendwann, dass sie nicht Neu gestartet werden kann - Fehler 22005 - und ich soll die Box neu starten. Das ganze läuft jetzt seit Stunden in Dauerschleife.
Leider kann ich jetzt gar kein Fernsehen schauen, jedenfalls kein Sky.
Wäre nett, wenn sich ein Mod meldet um mir zu helfen.
26.03.2023 15:57
Hallo @Mando69,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.03.2023 18:22
Hallo,
gestern haben sich @axels und @Janocore sehr schnell bei mir gemeldet und haben versucht zu helfen. Da die Lösungsansätze leider keinen Erfolg gebracht haben, warte ich nun auf den Rückruf der Fachabteilung.
Mit ist allerdings gerade etwas aufgefallen:
Ich habe mal in "Mein Sky" unter "Meine Geräte" geschaut und da unterscheidet sich die SKY-Seriennummer von der, die auf der Unterseite des Gerätes steht. Ob dies schon immer so war und vielleicht somit gar keine Rolle spielt weiß ich nicht. Aber könnte hiervielleicht das Problem liegen?