05.08.2022 14:51
Vielen Dank aber was soll das bringen wenn quasi laut Fehlermeldung mein Konto gesperrt ist? Die Box an sich lässt sich ja bedienen im Einrichtungsmodus bis zu dem Punkt wo ich mein Passwort eingeben muss. Und dann heißt es quasi dass die Aktion nicht ausgeführt werden kann und ich später erneut versuchen soll
05.08.2022 19:03
Hallo @Sabloew,
Gern prüfe ich bei weiterem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.08.2022 21:05
Ich hab seit kurzem die sky IP Box. Wollte eben ein wenig Fernsehen und bekomme die gleiche Fehlermeldung. 22050
06.08.2022 08:43
Dann sitze es hier einfach aus.
Was sonst solltst du dann noch tun.🤔
Ein MOD wird sich kümmern.😌
06.08.2022 09:56
Auch bei mir erscheint die Fehlermeldung 22050.ich habe die Box Original verpackt bei e bay gekauft.habe von einem Mitarbeiter von Sky die Info bekommen,das die Box freigeschaltet werden kann.habe noch die nötige Optionen dazu gebucht und es geht trotzdem nicht.ich habe mich auf die Aussage des Sky Mitarbeiter verlassen.
Wie kann ich die Box jetzt freigeschaltet bekommen,oder wollte der Sky Mitarbeiter nur verkaufen.
06.08.2022 10:09
Als würde Ein Sky Mitarbeiter sagen Kauf dir eine Box bei eBay. Das macht ja wohl gar keinen Sinn
06.08.2022 10:21
Hi @Fernfahrer ,
das Ergebnis wurde Dir doch schon im Juni erklärt.
Du bekommst nur Leigeräte zum Vertag. Diverse Anbieter im Netz verkaufen registrierte Geräte von Sky, die auf keinen Fall frei geschaltet werden. Auch wenn noch so viele Verkäufer was erzählen.
Beste Grüße Stefan
06.08.2022 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 10:27
Ich habe die Box gekauft und danach bei Sky angerufen,ich habe mit keiner Silbe erwähnt,das der Sky Mitarbeiter gesagt hat das ich die Box kaufen soll.er hat nur gesagt,das man die Box freigeschalten kann. ich muß nur die eine Option dazubuchen.
06.08.2022 10:26
Was sagt denn der Text sonst aus? Jawohl dass du die Aussage bekommen hast du kannst eine eBay Box freischalten. Dann sagst du oder wollte der Skye Mitarbeiter nur verkaufen. Was soviel bedeutet wie er sagte du sollst die eBay Box kaufen
06.08.2022 10:28
Sobald es heisst - Sky Receiver oder IPTV Box zu verkaufen dann ist es schon vorbei.
Wie gesagt - Sky vergibt nur Geräte zum Vertrag. Das sind alle Leigeräte und mit der Seriennummer im Vertag hinterlegt. Sollte das Gerät getauscht werden, dann wird die neue Seriennummer hinterlegt.
Geräte, die Im Netz verkauft werden, sind auf andere Sky Kunden registriert und werden nicht einem anderen Vertag zugebucht.
06.08.2022 10:30
Mit verkaufen ist das Abo gemeint was ich dazubuchen soll, nicht das kaufen der Box.
06.08.2022 10:36
Dann ist das ne andere Baustelle.
Wenn Sky Mitarbeiter an Ständen in einem Einkaufszentrum etc. verkaufen dann ist es das gleiche mit den Receivern.
Vertag wird angeboten - Du wählst deine Zusammenstellung umd bekommst den Empfänger wie auch immer dazu.
So kenne ich das - vielleicht ist das inzwischen anders geregelt aber ich lasse mich gerne verbessern.
Beste Grüße
06.08.2022 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 11:29
.ich habe die Box Original verpackt bei e bay gekauft.habe von einem Mitarbeiter von Sky die Info bekommen,das die Box freigeschaltet werden kann
*****.
Die wird nie und nimmer freigeschaltet egal was man dir erzählt hat.
Egal was du machts.
Die Seriennummern wird bei SKY nie eingetragen da sie eindeutig schon einem anderem zugeordnet wurde.
Man könnte SKYseitig rausfinden wer das ist.
Gib sie zurück - hoffe dass du dein Geld zurückbekommst und zeige den Verläufer bei eBay an.
Melde ihn bei eBay wegen Verkauf einer geliehenen BOX - die eindeutig SKY gehört.
Drohe ihm mit Anzeige wenn er nicht will...😋
06.08.2022 17:30
Hallo @Josi1712,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.08.2022 12:13
Hallo,
ich hatte gestern einen Vertrag abgeschlossen, der aufgrund von technischer Fehler wieder annulliert wurde und ein neuer abgeschlossen wurde. Nun habe ich vermutlich den Receiver des ersten Vertrages erhalten und kann mich dort nicht anmelden, obwohl ich letztendlich einen Vertrag habe. Wäre es möglich dieses Gerät freizuschalten und das andere (sobald es ankommt) wieder zurück zu schicken?
Viele Grüße
Jonathan
12.08.2022 14:48
Hallo @Jona1, das Umbuchen eines Gerätes aus einem Vertrag in einen anderen ist nicht möglich. Hast du schon eine Kunden- oder Vertragsnummer erhalten? Wenn ja, nenne mir diese bitte einmal per Privatnachricht. Ansonsten nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.08.2022 11:34
Hallo
Ich habe bei der Sky IPTV Box die Fehlermeldung 22050, Update durchgeführt.
die Box habe ich privat gekauft(nicht von Sky geliefert)
wer kann helfen?
im Voraus Danke
27.08.2022 11:49
@Jo61 schrieb:Ich habe bei der Sky IPTV Box die Fehlermeldung 22050, Update durchgeführt.
die Box habe ich privat gekauft(nicht von Sky geliefert)
Eine von Dritten erworbene Box wird von Sky nicht akzeptiert, soweit ich weiß.
27.08.2022 12:25
Hallo
es ist eine originale sky iptv box
27.08.2022 12:33
@Jo61 schrieb:es ist eine originale sky iptv box
Hallo, @Jo61 ,
ich glaube nicht, daß dies etwas ändert, aber warte gerne noch auf eine Bestätigung aus berufenerem Munde. 🙂
Wo hast Du die Box denn gekauft, wenn ich fragen darf?
Anfang des Jahres gab es einen Thread, der Dich vielleicht interessieren könnte.