10.06.2022 20:24
Hallo @svenlot, ich schaue mir das gerne einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.06.2022 22:56
Ich reihe mich mal ein. Selber Fehler. Box angeblich nicht zugestellt. Steht aber vor mir. 😉😂
14.06.2022 09:01
Guten Morgen @Enoy,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Seriennummer der Q IPTV Box.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.06.2022 11:57
Auch bei einer meiner Iptv-Boxen kommt unter Anderem der Fehler 22050.
Bitte um Hilfe
15.06.2022 13:02
Hallo @edding,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.06.2022 13:03
Habe das gleiche Problem
17.06.2022 13:32
Hi @bomberbong,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.06.2022 20:01
Ich habe auf privatem Wege eine weitere IPTV Box erworben und kämpfe auch mit dem Fehler. Mag mir Jemand helfen?
18.06.2022 20:09
Hallo @BlaBlub11,
für Sky kannst du nur die Hardware nutzen, die du von uns erhältst. Andere Geräte werden nicht eingebucht.
VG, Axel
25.06.2022 15:31
Ich habe eine offizielle Box von Sky, da ich aber 2 TV´s habe, habe ich mir eine zusätzliche im Internet gekauft. Nun habe ich auch das gleiche Problem und bekomme die Fehlermeldung 22050 und brauche Hilfe
25.06.2022 15:34
@Riber21 Hast Du die Antwort von Axel gelesen?
26.06.2022 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 26.06.2022 11:09
Ich habe eine offizielle Box von Sky, da ich aber 2 TV´s habe, habe ich mir eine zusätzliche im Internet gekauft.
Nun habe ich auch das gleiche Problem und bekomme die Fehlermeldung 22050 und brauche Hilfe
So funktioniert das bei SKY nicht.😉
Das Geld hast du umsonst ausgegeben.😋
Lese bitte mal im Detail was @axels nur zwei Antworten zuvor hier geschrieben hat.
26.06.2022 11:44
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
26.06.2022 11:48
Hallo Wendel82,
ich helfe dir gerne weiter bei deinem Anliegen.
Schreib mich dazu bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
27.06.2022 21:54
Hallo,
habe von Sky das Paket mit 2 IPTV Receivern.
Der eine läuft ganz normal, bei dem anderen auch die 22050! (Vorübergehend nicht berechtigt, ... oder so).
Pls help ... :o(
28.06.2022 09:16
Hi @Kai-81,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.06.2022 20:26
Sender NTV HD seit 1 Std. nicht empfangbar, Meldung fehlende Internetverbindung. Alle anderen Sender laufen.
LG
vadder
on 30.06.2022 22:17 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022 09:32 by Cornelia_N
Hallo,
Kann mir jemand helfen mit der Anmeldung der sky Box? Fehlercode 22050 trotz richtiger Angaben bzw. ABO Voraussetzungen...
MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt
01.07.2022 09:30
Hi @tjording,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.07.2022 09:57