Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 541 von 1.011
1.727 Ansichten

Re: Betreff: IPTV Mini Box (Fehlermeldung 22050)

Hallo @svenlot, ich schaue mir das gerne einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Enoy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 542 von 1.011
1.693 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box Fehlermeldung 22050

Ich reihe mich mal ein. Selber Fehler. Box angeblich nicht zugestellt. Steht aber vor mir. 😉😂

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 543 von 1.011
1.679 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box Fehlermeldung 22050

Guten Morgen @Enoy,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Seriennummer der Q IPTV Box. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

edding
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 544 von 1.011
1.656 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Auch bei einer meiner Iptv-Boxen kommt unter Anderem der Fehler 22050.

Bitte um Hilfe

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 545 von 1.011
1.645 Ansichten

Re: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @edding,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

bomberbong
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 546 von 1.011
1.604 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe das gleiche Problem

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 547 von 1.011
1.590 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi @bomberbong,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

BlaBlub11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 548 von 1.011
1.567 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ich habe auf privatem Wege eine weitere IPTV Box erworben und kämpfe auch mit dem Fehler. Mag mir Jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 549 von 1.011
1.562 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @BlaBlub11,

 

für Sky kannst du nur die Hardware nutzen, die du von uns erhältst. Andere Geräte werden nicht eingebucht.

 

VG, Axel

Riber21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 550 von 1.011
1.516 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ich habe eine offizielle Box von Sky, da ich aber 2 TV´s habe, habe ich mir eine zusätzliche im Internet gekauft. Nun habe ich auch das gleiche Problem und bekomme die Fehlermeldung 22050 und brauche Hilfe

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 551 von 1.011
1.525 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Riber21 Hast Du die Antwort von Axel gelesen? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 552 von 1.011
1.480 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Riber21 


Ich habe eine offizielle Box von Sky, da ich aber 2 TV´s habe, habe ich mir eine zusätzliche im Internet gekauft.
Nun habe ich auch das gleiche Problem und bekomme die Fehlermeldung 22050 und brauche Hilfe

So funktioniert das bei SKY nicht.😉
Das Geld hast du umsonst ausgegeben.😋

Lese bitte mal im Detail was @axels  nur zwei Antworten zuvor hier geschrieben hat.

Wendel82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 553 von 1.011
1.472 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 Sky Q IPTV

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 554 von 1.011
1.473 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 Sky Q IPTV

Hallo Wendel82,

 

ich helfe dir gerne weiter bei deinem Anliegen.

 

Schreib mich dazu bitte eine private Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Kai-81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 555 von 1.011
1.403 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

 

habe von Sky das Paket mit 2 IPTV Receivern.

 

Der eine läuft ganz normal, bei dem anderen auch die 22050! (Vorübergehend nicht berechtigt, ... oder so).

 

Pls help ...  :o(

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 556 von 1.011
1.386 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi @Kai-81,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

vadder_meier
Tiertrainer
Posts: 27
Post 557 von 1.011
1.346 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Sender NTV HD seit 1 Std. nicht empfangbar, Meldung fehlende Internetverbindung. Alle anderen Sender laufen.

 

LG

vadder

tjording
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 558 von 1.011
1.324 Ansichten

Fehler 22050

Hallo,

 

Kann mir jemand helfen mit der Anmeldung der sky Box? Fehlercode 22050 trotz richtiger Angaben bzw. ABO Voraussetzungen...

 

MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 559 von 1.011
1.301 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hi @tjording,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 560 von 1.011
1.291 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @vadder_meier,

 

besteht die Störung immer noch?

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten