29.05.2022 12:18
Du hast deine Kundennummer öffentlich gepostet. Hier kann jeder mitlesen. Du sollst daher eine private Nachricht senden, die nur der Mod lesen kann. Die Nummer wurde inzwischen gelöscht.
Falls du nicht verstanden hast wie das geht, kannst du hier klicken. Dann kommst du direkt zum Mod: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/157926
Viele Grüße
grauerwolf
01.06.2022 18:45
Hi sky,
ich habe dasselbe Problem. Beim Einrichten der Box erscheint der Fehler 22050.
Kann mir bitte auch jemand behilflich sein bei dem Problem ?
01.06.2022 19:16
Hallo @manohman_sky,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.06.2022 09:00
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der FM 22050. Ich habe allerdings 3 IPQ Receiver, falls das eine Rolle spielt.
Kann ich um Holfe bitten, an der Hotline konnte man mir nicht weiter helfen.
02.06.2022 09:02
Hallo @zendel25,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.06.2022 14:22
Hallo Leute, ich habe seit gestern das Problem das beim anmachen meiner sky Q IPTV Box eine Fehlermeldung angezeigt wird. Und zwar : Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein kundenkonto. ( 22050) kann nur da jemand weiter helfen?
02.06.2022 14:52
Hallo Patrick33,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
03.06.2022 16:05
Ich brauche hilfe
03.06.2022 16:09
Hallo @Monique3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 03.06.2022 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2022 16:15 by axels
Also mein Kundennummer ist XXX
mein Geburtsdatum ist XXX
und XXX
Mod-EDIT. private Daten entfernt.
03.06.2022 16:17
05.06.2022 12:32
habe seit kurzem 2 iptv boxen erhalten . die eine macht das update bis zum anmelden dann kommt immer der fehlercode 22050.
die ander steht immer uf update funkion wird geprüft
05.06.2022 14:30
Hey pierrot1966,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 08.06.2022 04:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2022 16:53 by KatjaZ
Leider kommt immer wieder diese Meldung laut sky app ist alles in Ordnung. Habe mich riesig gestern abend gefreut das der Reciver kam.leider konnte ich ihn nicht nutzen😒 kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen dank
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.06.2022 09:23
Hallo @Mariuszkozminsk, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
09.06.2022 15:36
Hallo,
bekomme leider auch den Fehler 22050.
Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Support.
viele Grüße
09.06.2022 15:44
Hallo @maxghe,
ich bin dir gerne behilflich. 🙂 Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die betroffene Seriennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
10.06.2022 13:01
Hallo,wenn ein privat gekaufter sky q mini von sky nicht freigeschaltet wird,wieso wird er dann sogar bei Amazon verkauft. Ich habe mir nämlich einen original verpackten sky q mini bei e Bey gekauft
10.06.2022 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2022 13:06
Alle SKY Geräte sind Leihgeräte...😋
Spiel Internetpolizei 🚨 und melde das bei Amazon od Ebay...😤
Du weist doch, jeden Tag steht einer auf der dümmer ist als man selber.
Ist ein beliebter Spruch und richtet sich nicht gegen dich.
10.06.2022 19:08
Guten Abend
Ich habe das gleiche Problem.
Wäre für Hilfe dankbar.
Gruß Sven