18.02.2022 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 14:11
Ich pers empfehle dir es hier auszusitzen.😉
Das macht ein MOD für dich.😍
Da fehlt nur die Zuordnung im SKYsystem...
Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er sich hier meldet...
Vorabhilfe...
Größter Thread hier...
Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/page/20
18.02.2022 14:28
Hallo @Saskiaha92,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Sky-Seriennummer der Sky Q IPTV Box, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.02.2022 11:29
Hallo zusammen,
habe gerade den SKY Q IPTV Receiver erhalten und bekomme bei der Einrichtung bei der Eingabe des PINs auch den Fehler 22050 angezeigt. Habe nun schon mehrfach den PIN geändert. Über zeitnahe Unterstützung freue ich mich!
19.02.2022 13:43
Hallo juergen-ru,
ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.02.2022 10:13
Ich habe die gleiche Fehlermeldung und habe das Gerät seit gestern. Kann mich nicht anmelden.
Bitte um Hilfe.
23.02.2022 10:18
Hallo @Mellek07,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Sky Seriennummer der Box, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.02.2022 08:41
Hallo erstmal bin ich auch darauf reingefallen und hab mir eine Sky iptv Box gekauft die ich nicht anmelden kann. Aber jetzt frage ich mich nach dem ich hier einiges gelesen habe warum müßen diese Boxen mit nur einem Konto verknüpft ? sind doch eigen Geräte von Sky und mann zahlt ja auch monatlich seinen Beitrag für Sky. Dann wiederum verstehe ich nicht wenn es Leihgeräte von Sky sind wieso lässt Sky es rechtlich zu das solche Geräte verkauft werden ? Oder sollte man bei Sky mal umdenken es besteht ja keine Straftat wenn ich mich mit meinem Regulären Daten einwähle um mein Abo zu nutzen. Ende vom Lied ich bin reingefallen hab dafür mein Lehrgeld bezahlt aber Sky sollte seinen Kunden auch mal entgegen Kommen und in dieser Richtung etwas lockerer werden kann jeder sehen wie er will. Liebe Grüße an alle
01.03.2022 19:42
Guten Abend alle zusammen,
hab heute Abend die neue IPTV-Box ausgepackt und ebenfalls den Fehler 22050... Egal was ich mache, eine Anmeldung funktioniert nicht. Telefonisch nach 40 Minuten Warteschleife aus der Leitung geschmissen.
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Unterstützung erhalten würde, damit ich gleich das Pokalspiel sehen kann 🙂
01.03.2022 19:57
Hallo @Michi_Angelman,
gerne prüfe ich dein Anliegen.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.03.2022 14:48
Ich habe ebenfalls eine PN zum gleichen Problem geschickt.
03.03.2022 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2022 14:50
03.03.2022 14:53
Hallo @Bernd68,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.03.2022 15:07
Hi. Ich habe heute heute auch den Sky Q Mini erhalten und kann mich mit der gleichen Fehlermeldung nicht einloggen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Heiko
03.03.2022 15:24
Hallo @Dorfmensch,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie die betroffene Sky Seriennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
03.03.2022 16:10
Bei mir klappt es auch nicht ich hab es normal über den sky store erworben bitte um Hilfe
03.03.2022 16:35
Hey Finn_0089,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
VG, Jule
03.03.2022 16:50
Danke für die Hilfe. Es funktioniert alles.
03.03.2022 22:37
Leider habe ich bei der Einrichtung auch den Fehlerhinweis. Im Kundenkonto kann ich keinen Fehler entdecken.
Bitte um Unterstützung. Danke
04.03.2022 07:01
Hallo,
ich habe heute das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung.
Mein iptv-box kam gestern von sky.
Vielen Dank für die Hilfe,
viele Grüße
riogrande310
04.03.2022 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2022 08:05
Hallo @CLAUDIA1977 und @riogrande310,
bitte nennt mir per privater Nachricht die Sky-Seriennummer der Sky Q IPTV Box beginnend mit 84xxx, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz.
VG, Sanny