Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 421 von 1.054
1.745 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver IPTV Einrichtung gibt Fehler 22050

Ich pers empfehle dir es hier auszusitzen.😉

Das macht ein MOD für dich.😍

Da fehlt nur die Zuordnung im SKYsystem...

Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er sich hier meldet...

 

Vorabhilfe...

/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-fuer-diese-funktion-bist-du-voruebergehend-nicht-berechtigt... 

 

Größter Thread hier...

Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/page/20 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 422 von 1.054
1.735 Ansichten

Re: Sky Q Receiver IPTV Einrichtung gibt Fehler 22050

Hallo @Saskiaha92,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Sky-Seriennummer der Sky Q IPTV Box, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

juergen-ru
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 423 von 1.054
1.688 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo zusammen,

 

habe gerade den SKY Q IPTV Receiver erhalten und bekomme bei der Einrichtung bei der Eingabe des PINs auch den Fehler 22050 angezeigt. Habe nun schon mehrfach den PIN geändert. Über zeitnahe Unterstützung freue ich mich! 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 424 von 1.054
1.669 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo juergen-ru,

 

ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Mellek07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 425 von 1.054
1.647 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ich habe die gleiche Fehlermeldung und habe das Gerät seit gestern. Kann mich nicht anmelden. 

 

Bitte um Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 426 von 1.054
1.642 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Mellek07

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Sky Seriennummer der Box, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

MahoniToni
Special Effects
Posts: 4
Post 427 von 1.054
1.602 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo erstmal bin ich auch darauf reingefallen und hab mir eine Sky iptv Box gekauft die ich nicht anmelden kann. Aber jetzt frage ich mich nach dem ich hier einiges gelesen habe warum müßen diese Boxen mit nur einem Konto verknüpft ? sind doch eigen Geräte von Sky und mann zahlt ja auch monatlich seinen Beitrag für Sky. Dann wiederum verstehe ich nicht wenn es Leihgeräte von Sky sind wieso lässt Sky es rechtlich zu das solche Geräte verkauft werden ? Oder sollte man bei Sky mal umdenken es besteht ja keine Straftat wenn ich mich mit meinem Regulären Daten einwähle um mein Abo zu nutzen. Ende vom Lied ich bin reingefallen hab dafür mein Lehrgeld bezahlt aber Sky sollte seinen Kunden auch mal entgegen Kommen und in dieser Richtung etwas lockerer werden kann jeder sehen wie er will. Liebe Grüße an alle

Michi_Angelman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 428 von 1.054
1.578 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Guten Abend alle zusammen,

 

hab heute Abend die neue IPTV-Box ausgepackt und ebenfalls den Fehler 22050... Egal was ich mache, eine Anmeldung funktioniert nicht. Telefonisch nach 40 Minuten Warteschleife aus der Leitung geschmissen. 

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Unterstützung erhalten würde, damit ich gleich das Pokalspiel sehen kann 🙂 

 

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 429 von 1.054
1.561 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Michi_Angelman,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Bernd68
Special Effects
Posts: 5
Post 430 von 1.054
1.526 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ich habe ebenfalls eine PN zum gleichen Problem geschickt.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 431 von 1.054
1.536 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Bernd68 

 

Viel Glück...😍

Das kleine blaue ist dir gar nicht aufgefallen?😁

Kontakt2.JPG

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 432 von 1.054
1.526 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Bernd68,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Dorfmensch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 433 von 1.054
1.507 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi. Ich habe heute heute auch den Sky Q Mini erhalten und kann mich mit der gleichen Fehlermeldung nicht einloggen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

LG Heiko

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 434 von 1.054
1.496 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Dorfmensch

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie die betroffene Sky Seriennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Finn_0089
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 435 von 1.054
1.475 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Bei mir klappt es auch nicht ich hab es normal über den sky store erworben bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 436 von 1.054
1.468 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hey Finn_0089,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

Dorfmensch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 437 von 1.054
1.458 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Danke für die Hilfe. Es funktioniert alles.

CLAUDIA1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 438 von 1.054
1.407 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Leider habe ich bei der Einrichtung auch den Fehlerhinweis. Im Kundenkonto kann ich keinen Fehler entdecken.

 

Bitte um Unterstützung. Danke

riogrande310
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 439 von 1.054
1.349 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

ich habe heute das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. 
Mein iptv-box kam gestern von sky.

Vielen Dank für die Hilfe,

viele Grüße 

riogrande310

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 440 von 1.054
1.330 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @CLAUDIA1977 und @riogrande310

 

bitte nennt mir per privater Nachricht die Sky-Seriennummer der Sky Q IPTV Box beginnend mit 84xxx, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz.

 

VG, Sanny

Antworten