Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,158
Post 401 von 508
581 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Caro3091,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Steve8422
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 402 von 508
383 Ansichten

Iptv box Umstellung

Hallo,

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Meine Frau hat mir die Sky iptv box geschenkt und leider nicht beachtet, dass ich schon einen Vertrag bei sky habe.

Nun die Frage: Kann ich diese box auch über meine Kundennummer laufen lassen? Probiert habe ich es schon, doch leider taucht der Fehler 22050 auf... einen weiteren Vertrag wollten wir im Haushalt nicht haben und hoffen auf euer Feedback. 

 

Gruß steve

puhbert
Kamera
Posts: 2,888
Post 403 von 508
355 Ansichten

Betreff: Iptv box Umstellung

Wenn dir deine Frau die IPTV BOX geschenkt hat, dann geht das doch nur über einen eigenen Vertrag, also habt ihr doch schon zwei. Wie sonst kommt man an eine Box.

Und Nein..... Wie sollte eine Box aus einem anderen Vertrag dir eingetragen und frei geschaltet werden?

Wenn alles korrekt verlief, dann soll deine Frau ihren Vertrag kündigen.

Die nächte Frage wäre, welche Empfangsart hast du gerade?

Eine IPTV Box ist eine eigenständige Empfangsart und nicht kombinierbar mit Kabel oder SAT

Steve8422
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 404 von 508
326 Ansichten

Betreff: Iptv box Umstellung

Das ist natürlich ka....ke .... naja dann müssen wir den receiver wohl zurückschicken. 

Danke für die schnelle Antwort 

Peter272
Special Effects
Posts: 4
Post 405 von 508
555 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe dasselbe Problem Fehler 22050

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 406 von 508
541 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Peter272

 

gerne schaue ich, warum dir dieser Hinweis angezeigt wird. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Peter272
Special Effects
Posts: 4
Post 407 von 508
525 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo

 

ich habe mich jetzt mal schlau gemacht zu der Box mit dem Fehler.

Wurde nicht bei Sky geordert, aber legal mit Rechnung im Laden gekauft.

Auch die wird nicht in meinem Abo eingebucht?

tom75
Drehbuchautor
Posts: 2,008
Post 408 von 508
516 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)


@Peter272  schrieb:

Hallo

 

ich habe mich jetzt mal schlau gemacht zu der Box mit dem Fehler.

Wurde nicht bei Sky geordert, aber legal mit Rechnung im Laden gekauft.

Auch die wird nicht in meinem Abo eingebucht?


Du kannst die Box lediglich bei Sky leihen .... alles was du außerhalb von Sky kaufst kannst du nicht mit deinem Abo nutzen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 409 von 508
514 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Peter272

 

die Seriennummern sind einem Vertrag zugeordnet und das von dir genannte Gerät gehört zu einem anderen Kunden. Eine Aktivierung für deinen Vertrag ist nicht möglich. Generell werden Geräte, welche nicht von Sky zu dem jeweiligen Vertrag zugeschickt wurden, nicht in bestehende Abonnements gebucht. 

Peter272
Special Effects
Posts: 4
Post 410 von 508
510 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Danke, ist schon kurios das ein Händler die so vertreibt

Think
Tiertrainer
Posts: 3
Post 411 von 508
462 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem! 
Sky Q Mini gebraucht gekauft, nach Eingabe der Kundennummer u. PIN erfogt die Fehlermeldung: 

Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto.[22050]

schütz
Regie
Posts: 13,724
Post 412 von 508
476 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Think 

Pech gehabt.

SKY vermietet die Geräte nur.

Den gebrauchten werden sie dir nie freischalten.😉

Ma2005
Special Effects
Posts: 4
Post 413 von 508
473 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Danke für die Info, habe es zurück geschickt. Hab die Info das solch gekaufte Geräte zum eigenen Konto nicht dazu gefügt werden kann. 

Peter272
Special Effects
Posts: 4
Post 414 von 508
454 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ist nur lustig, bei EBAY Kleinanzeigen ist ein Händler der die vertreibt. Da kommt man ja nicht auf die Idee, das das nicht funktioniert

Ma2005
Special Effects
Posts: 4
Post 415 von 508
450 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Richtig 👍

Biorusse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 416 von 508
416 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Moin Leute habe auch das gleiche Problem mit 22050

Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 417 von 508
381 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Biorusse,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

VRangelov
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 418 von 508
328 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, beim Starten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050].

Was sol ich machen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 419 von 508
321 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @VRangelov

 

entschuldige die technischen Schwierigkeiten und ich bin dir gerne behilflich. Schicke mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Saskiaha92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 420 von 508
301 Ansichten

Sky Q Receiver IPTV Einrichtung gibt Fehler 22050

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.

Antworten