30.12.2021 18:30
Hallo @Dirk1669,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.01.2022 22:15
Hallo,
auch ich habe leider seit einem Monat
das gleiche Problem mit dem Fehler 22050.
Nachdem ich den zweiten von Sky erworbenen Receiver
installiert habe, habe ich bei dem ersten Gerät die Fehlermeldung erhalten.
Ich würde mich freuen wenn hier kurzfristig Abhilfe geschaffen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
08.01.2022 13:14
Hallo @Jan1987,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
08.01.2022 21:04
Hallo ich habe heute mein Sky Q bekommen.
Wenn ich meine PIN eingebe kommt Fehlermeldung 22050.
09.01.2022 12:53
Ich versuche verzweifelt den Reciever einzurichten. Komme aber nur bis zur PiN Eingabe und nicht weiter. Pin sogar schon neu vergeben.
Und ja ich habe das Abo direkt bei Sky abgeschlossen und nicht über einen Händler.
Wer kann helfen?
09.01.2022 13:14
Hallo @Ulla-stenger,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.01.2022 14:03
Hallo. Wir haben das gleiche Problem bei beiden Geräten. hoffe auf schnelle Hilfe.
LG tobias
09.01.2022 15:22
Hallo @Tobias_1403,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.01.2022 14:17
Hallo,
Ich habe auch diesen Fehler beim Einrichten meines Sky Q IPTV Receiver.
MfG
Sabine
10.01.2022 14:20
Hallo @Bine2810,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2022 16:17
Ich erhalte auch den Fehler und der Kundendienst konnte bisher telefonisch nicht helfen.
22.01.2022 17:14
Hallo @User1903,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.01.2022 01:44
Hallo habe einen zusätzlichen IPTV Box zu meinem Vertag dazu gekauft über eBay und jetzt kommt der Fehlercode 22050. kann ich die zusätzlich box freischalten lassen? Mit freundlichen Grüßen
23.01.2022 06:43
Hallo @DannyLau89 ,
da wirst Du leider Pech haben. Die IPTV Box wird von Sky nicht frei geschaltet.
Man kann diese Box nur über Sky leihen - Angebote über Ebay etc. sind bereits bei Kunden hinterlegt und zugeordnet und somit nicht anderweitig nützbar.
Beste Grüße
Stefan
23.01.2022 07:53
@Stevie1 Von einem Mitarbeitervon Sky habe ich auch gesagt bekommen das man eine zusätzliche IPTV Box für 99,-€ kaufen kann... somit müsste das ja kein Problem sein sie über die Seriennummer freizuschalten... werde da mal am Montag anrufen...
23.01.2022 08:10 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 08:11
Die iptv Box kann man nicht bei Sky kaufen , selbst die 99€ sind nur eine Service(Leih)Gebühr.
Du solltest dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen bezüglich rückabwicklung.
Sky wird Dir die Box nicht freischalten.
24.01.2022 08:11
Hallo
habe über ebay mir eine SKY Mini-box gekauft. Leider bekomme ich auch den Fehlercode 22050. Kann mir jemand helfen??? Oder einfach zurücksenden ???
Vielen Dank schon mal vorab
24.01.2022 09:17
24.01.2022 09:25
@RonnyK vielen Dank , geht zurück 👍
25.01.2022 21:00
Habe leider auch die Fehler Meldung 22050