Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Eisenseite
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 221 von 510
859 Ansichten

Betreff: Fehlercode 22050

Ich habe leider den selben Fehlercode 22050.

 

ich bitte um Hilfe 

schütz
Regie
Posts: 13,790
Post 222 von 510
855 Ansichten

Betreff: Fehlercode 22050

@Eisenseite 

Zweiter Beitrag in diesem Thread...😍

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 223 von 510
848 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo zusammen,

 

falls noch einer das Problem hat, dann schreibt mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

 

Matthias79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 224 von 510
835 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe leider das gleiche Problem! @axels  hilf mir... 

Rocco250
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 225 von 510
780 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehler 22050

Hallo, 

mich habe dasselbe Problem. Wollte meine Sky Q Box in Betrieb nehmen. Bei der PIN Eingabe erscheint mir dann immer dieser Fehler

Janocore
Moderator
Posts: 4,754
Post 226 von 510
935 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehler 22050

Hallo Rocco250,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns das gemeinsam ansehen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

SaPa22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 227 von 510
928 Ansichten

Fehlercode 22050

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 228 von 510
915 Ansichten

Re: Fehlercode 22050

Guten Morgen @SaPa22,

 

entschuldige bitte den unglücklichen Start.

 

Sende mir zur Prüfung eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der IBAN. Klicke dazu einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

Flori_L
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 229 von 510
667 Ansichten

22050

Hallo,

Bei der Sky Q IPTV Box kam Fehlermeldung 22050, Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]“

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 230 von 510
659 Ansichten

Re: 22050

Hallo @Flori_L,


ich schaue mir den Sachverhalt gerne einmal genauer an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.


Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine

neugiersch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 231 von 510
692 Ansichten

Fehler 22050

Hallo, leider haben auch wir diesen Fehler 22050 - derzeit keine Berechtigung - und wissen nicht weiter.

Auch der Versuch, die PIN zu ändern, hat leider nicht funktioniert. Danke für Hilfe.

 

Zsarah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 232 von 510
867 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

Ich habe heute meine Sky Q mini Box erhalen und leider das selbe Problem Fehlermeldung 22050 erscheint sobald ich meine Sky Pin eingebe. Auf meinem Kundenkonto ist nichts ersichtlich.

 

LG Christina

Mayk
Moderator
Posts: 3,782
Post 233 von 510
852 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Zsarah,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 234 von 510
691 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo @neugiersch,

 

ich schaue gerne einmal nach, warum der Hinweis erscheint. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Damki2002
Special Effects
Posts: 3
Post 235 von 510
808 Ansichten

Betreff: Fehlercode 22050

Habe heute auch die Sky Q IPTV Boxen bekommen und beide haben den  gleichen Fehler 22050

Damki2002
Special Effects
Posts: 3
Post 236 von 510
835 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe heute auch die Sky Q IPTV Boxen bekommen und beide haben den  gleichen Fehler 22050

MrKillu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 237 von 510
821 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

habe da selbe Problem. Bitte um Hilfe

mfg

Legionnaire
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 238 von 510
683 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo zusammen,

 

Habe Heute meine SKY Box bekommen und wollte sie gleich aufbauen und Testen,

leider musste ich feststellen das ich beim Anmelden den gleichen Fehlercode bekomme.

Desweiteren kann ich meine Email Adresse nicht über mein Benutzer Profil per Bestätigungsemail freischalten lassen!

Ich habe meinen PIN berreits angepasst.

 

LG Legionnaire

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 239 von 510
784 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 22050

Hi @Eisenseite und @Damki2002,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.

 

Viele Grüße, Conny

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 240 von 510
802 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi @Damki2002,

 

ich habe in folgendem Thread auf deine Anfrage geantwortet: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-22050/m-p/579734#M318540

 

@MrKillu,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

 

 

 

Antworten