16.10.2021 13:27
Ich habe leider den selben Fehlercode 22050.
ich bitte um Hilfe
16.10.2021 13:33
Zweiter Beitrag in diesem Thread...😍
16.10.2021 14:14
Hallo zusammen,
falls noch einer das Problem hat, dann schreibt mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.10.2021 14:35
Habe leider das gleiche Problem! @axels hilf mir...
17.10.2021 12:36
Hallo,
mich habe dasselbe Problem. Wollte meine Sky Q Box in Betrieb nehmen. Bei der PIN Eingabe erscheint mir dann immer dieser Fehler
17.10.2021 13:58
Hallo Rocco250,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns das gemeinsam ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
on 18.10.2021 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 10:34 by KatjaZ
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.10.2021 08:08
Guten Morgen @SaPa22,
entschuldige bitte den unglücklichen Start.
Sende mir zur Prüfung eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der IBAN. Klicke dazu einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
19.10.2021 13:51
Hallo,
Bei der Sky Q IPTV Box kam Fehlermeldung 22050, Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]“
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
19.10.2021 14:28
Hallo @Flori_L,
ich schaue mir den Sachverhalt gerne einmal genauer an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.10.2021 15:05
Hallo, leider haben auch wir diesen Fehler 22050 - derzeit keine Berechtigung - und wissen nicht weiter.
Auch der Versuch, die PIN zu ändern, hat leider nicht funktioniert. Danke für Hilfe.
19.10.2021 15:06
Hallo,
Ich habe heute meine Sky Q mini Box erhalen und leider das selbe Problem Fehlermeldung 22050 erscheint sobald ich meine Sky Pin eingebe. Auf meinem Kundenkonto ist nichts ersichtlich.
LG Christina
19.10.2021 15:31
Hallo @Zsarah,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
19.10.2021 15:31
Hallo @neugiersch,
ich schaue gerne einmal nach, warum der Hinweis erscheint. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.10.2021 15:44
Habe heute auch die Sky Q IPTV Boxen bekommen und beide haben den gleichen Fehler 22050
19.10.2021 16:02
Habe heute auch die Sky Q IPTV Boxen bekommen und beide haben den gleichen Fehler 22050
19.10.2021 16:22
Hallo,
habe da selbe Problem. Bitte um Hilfe
mfg
19.10.2021 16:31
Hallo zusammen,
Habe Heute meine SKY Box bekommen und wollte sie gleich aufbauen und Testen,
leider musste ich feststellen das ich beim Anmelden den gleichen Fehlercode bekomme.
Desweiteren kann ich meine Email Adresse nicht über mein Benutzer Profil per Bestätigungsemail freischalten lassen!
Ich habe meinen PIN berreits angepasst.
LG Legionnaire
19.10.2021 16:53
Hi @Eisenseite und @Damki2002,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.
Viele Grüße, Conny
19.10.2021 16:55
Hi @Damki2002,
ich habe in folgendem Thread auf deine Anfrage geantwortet: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-22050/m-p/579734#M318540
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny