Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 121 von 797
2.302 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Guten Abend @Janreher1977, @Belli2008 und @Tobs2

 

entschuldigt die technischen Probleme. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Gerätes in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

 

Stranger_X
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 122 von 797
2.269 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo 

 

habe das gleiche Problem beim Anmelden von Ip TV Fehler [22050]. 

kann mir jemand helfen, Antworten sehe ich hier irgendwie nicht wirklich die helfen... 🤷🏻‍♂️

vielen Dank

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 123 von 797
2.267 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

@Stranger_X 

 

Du kannst selber nichts machen, musst auf einen Moderator warten, der wird dir helfen!

Stranger_X
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 124 von 797
2.261 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

@saschadn 

 

Danke für die Antwort, na dann werd ich mal warten... 

Mayk
Moderator
Posts: 3,735
Post 125 von 797
2.246 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Guten Morgen @Stranger_X,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

schwabenheimer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 126 von 797
2.239 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo zusammen, Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meiner zweiten Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.

schwabenheimer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 127 von 797
2.237 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Ersten natürlich. Hab nur eine

schwabenheimer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 128 von 797
2.205 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

keiner da???

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 129 von 797
2.203 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @schwabenheimer,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

alexius85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 797
2.186 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Guten Abend zusammen, auch bei mir erscheint der Fehler 22050 und finde auch unter "Mein Sky" keine offensichtliche Lösung des Problems. Ich muss also auf einen Moderator warten, damit ich hier weiter komme?

Beckson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 797
2.013 Ansichten

Sky-Q-IPTV-Box

Hallo zusammen,

 

versuche gerade meine Sky Q Mini Box zu aktivieren, leider wir der Fehler 22050 angezeigt. 
Der Lösungsvorschlag funktioniert ebenfalls nicht, was kann ich tun?

Gruß 

Christoph

schwabenheimer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 132 von 797
2.248 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Moin 

 

ja warte bis einer meldet. Die richten Dir das

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 133 von 797
2.061 Ansichten

Re: Sky-Q-IPTV-Box

Hallo @Beckson,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer einmal per Privatnachricht, da ich Einsicht in den Vertrag benötige.

 

Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 134 von 797
2.226 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @alexius85,

 

schicke mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

JN1986
Special Effects
Posts: 4
Post 135 von 797
2.119 Ansichten

Sky Q IPTV

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,877
Post 136 von 797
2.104 Ansichten

Re: Sky Q IPTV

Hallo @JN1986, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

schwabenheimer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 137 von 797
2.163 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Guten Morgen,

 

vielleicht ein Moderator schon ON??

Danke

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 138 von 797
2.146 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @schwabenheimer,

 

du kannst mir auch eine private Nachricht schreiben, habe ich dir ja letzte Woche angeboten.

 

VG, Axel

 

 

RockAloha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 797
2.101 Ansichten

22050

Tag

Bei mir kommt gerade "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto.[22050]

Hab mein Konto Überprüft und es tut sich immer noch nichts.

Für jede Antwort dankbar 

 

Grüße 

DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 140 von 797
2.081 Ansichten

Re: 22050

Hallo RockAloha,

 

ich verschaffe mir gern einen Überblick. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten