Antworten

Fehler 17130. Nach Anweisung alles gemacht inkl. Werkeinstellung und Softwareupdate, kein Erfolg.

RalfRaet68
Geräuschemacher
Post 1 von 3
112 Ansichten

Fehler 17130. Nach Anweisung alles gemacht inkl. Werkeinstellung und Softwareupdate, kein Erfolg.

Nach der Ersteinrichtung war zunächst alles ok..beim Aufruf der Netflix App kam dann die Fehlermeldung 17010.daraufhin habe ich ein reset vorgenommen.Da dies nichts brachte,hab ich  auch den Netzstecker  gezogen und die Festplatte raus und reingesteckt bis sie rastet.Problem bestand weiterhin.Hab nach Anleitung auf Werkseinstellung zurückgesetz und Software Update durchgeführt.Beim Start der Installation kommt sofort Fehler 17130 und ich habe keine Zugriffsmögleichkeit zur Box.

Bitte um Hilfe        MfG @RalfRaet68 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 3
94 Ansichten

Re: Fehler 17130. Nach Anweisung alles gemacht inkl. Werkeinstellung und Softwareupdate, kein Erf...

Hallo @RalfReat68,

unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-installation-pruefe-bitte-ob-die-festplat... findest du Hilfe zu der genannten Fehlermeldung.

VG,

Christina

schütz
Regie
Post 3 von 3
80 Ansichten

Betreff: Fehler 17130. Nach Anweisung alles gemacht inkl. Werkeinstellung und Softwareupdate, kein E

Antworten