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Fehler 17010

Special Effects
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Fehler 17010

Hallo Community,

ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit der Aufnahmefunktion. Diese funktioniert nicht

und somit können keine Serien aufgezeichnet oder gestoppt werden. Es kommt der Fehlercode 17010.

 

Ich habe bereits:

- Reset durchgeführt

- Receiver für ca. 10 Minuten vom Strom genommen

- Festplatte vorsichtig entfernt und wieder eingesetzt.

Hat leider alles nichts gebracht.

 

Auch habe ich mit dem Hilfecenter alle Schritte nochmals durchgeführt ohne Resultat.

Bitte um Hilfe und Info, was ich och machen kann?
Besten Dank und viele Grüße
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Castingleiter
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Betreff: Fehler 17010

Dann lasse die Festplatte kostenlos tauschen:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Wähle dann: Anderer LED Status - Keine Reaktion auf Bedienung - Der Receiver reagiert immer noch nicht - Problem besteht weiterhin - Problem durch Festplatte - nein
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen

Special Effects
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Betreff: Fehler 17010

Hallo,

der Link funktioniert so nicht. Seite gibt es so nicht mehr.

Castingleiter
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Betreff: Fehler 17010

Dann rufe bei der Hotline an und melde einen Defekt oder nutze den Chat.

Bei Sky geht gerde kaum eine Hilfeseite.

Moderator
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Fehler 17010

Hallo RazerStojo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Special Effects
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Betreff: Fehler 17010

Hallo,

 

Festplatte wurde bereits von Sky getauscht und funktioniert wieder.

VG

Sebastian Stojanovic 

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