05.10.2020 06:02
Jetzt kam noch Fehler 17030 dazu, es ist zum wahnsinnig werden.
on 09.10.2020 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 21:07 by KatjaZ
Hallo,
habe einen Festplattenfehler. Alle Möglichkeiten versucht, hilft nix. @ Bitte melden
VG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.10.2020 14:11
Moin!
Bei mir ist der 17010 auch gestern aufgetaucht. -> Keine Aufnahme, kein Abspielen, keine HD.
Natürlich bereits alles versucht, von rein/raus, Strom an/aus, Reset des Receivers.
Habe noch keinen Festplattenreset gemacht, weil ich die Filme aufgenommen habe um sie zu sehen. Nicht um sie ungesehen zu löschen.
@sky: Gibt es ein Lösung für diese Problem? Offenbar ist es kein Einzelfall.
Danke!
Toni
12.10.2020 18:35
Habe Hotline angerufen, nach einer halben Stunde hatte ich jemand dran. Ergebnis alle Aufnahmen weg und Festplatte wurde getauscht. Im Vorfeld ist es angebracht den Receiver zu reseten, da das die erste Handlung der Hotline ist.
18.10.2020 15:40
19.10.2020 11:44
19.10.2020 17:18
Habe das Problem bereits über die Hotline geklärt. Danke
19.10.2020 20:32
hallo, habt ihr ne Lösung erhalten?
20.10.2020 09:41
Moin.
Da es offenbar immer darauf hinaus läuft die HD zu resetten, habe ich das selber übernommen.
Natürlich mit Verlust aller Aufnahmen.
Ergo: Ich habe keine Lösung erhalten. Ich habe einen Workaround selber durchgeführt. Die HD ist ansprechbar. keine Ahnung wie lange.
Das eigentliche Problem wird damit aber nicht gelöst.
20.10.2020 09:47
20.10.2020 10:41
Hallo, seit gestern zeigt mein Skyq Receiver die Fehlermeldung 17010 Festplattenfehler. Ich habe bereits alles versucht: Festplatte raus rein, Reset, Netzstecker ziehen, Festplatte zurücksetzen. Nichts hat funktioniert. Der Fehler bleibt. Vielen Dank für Eure Hilfe
Matthias
20.10.2020 10:48
Es wird darauf hinaus laufen das die Festplatte getauscht werden muß. Der Fehler wird sich nicht anders beheben lassen.
21.10.2020 18:03
Ich kann weder filme noch serien aufnehmen da steht nur irgendwas mit Fehler und einem code
Der Code lautet: 17010
22.10.2020 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 10:36
Hallo, ich habe ein Problem mit der festplatte ( denke das sie das Problem ist) von meinem Skype Q Receiver .
Habe kein zugriff und kann nichts aufzeichnen.
zeigt Fehler 17010 an.
habe schon mehrmals alles versucht wie bei Sky beschrieben. Sogar formatiert, Sky Receiver auf Werkseinstellungen etc. Nichts hat geholfen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
22.10.2020 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 10:46
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17010-1001181
wenn es weiter nicht geht, kannst du die FP gleich tauschen....aber nicht bei 39,90 klicken, es geht kostenlos...
22.10.2020 11:55
22.10.2020 12:10
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe schon alles probiert und immer das selbe Problem.
Der defekt ist schon paar Tage und ich habe ehrlich alles mehrfach probiert.
Wie mache ich es damit ich es kostenlos tauschen kann ?
sorry habe es nicht ganz verstanden.
22.10.2020 12:15
Alles klar hat jetzt geklappt!
vielen Dank für deine schnelle Hilfe !
Grüsse aus Ludwigsburg
23.10.2020 09:58
23.10.2020 10:52
Hallo alle zusammen,
habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Ich kann weder auf meine Aufnahmen zugreifen noch kann ich neue Aufnahmen starten.
Gehe ich in meine Aufnahmen steht da “ einen Moment...“ und es passiert ewig nichts
und wenn ich eine neue Aufnahme starten möchte wird mir der Fehlercode 17010 angezeigt
Festplatte rausnehmen, den Receiver vom Strom nehmen bringt alles nichts und resetten will ich eigentlich nicht da die Aufnahmen ja weg sind und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
hat jemand von euch eine Lösung ?
vielen Dank im Voraus