Antworten

Fehler 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
crazynetti77
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 21 von 184
53.669 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Jetzt kam noch Fehler 17030 dazu, es ist zum wahnsinnig werden.

tom_vo
Special Effects
Posts: 12
Post 22 von 184
53.601 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo,

habe einen Festplattenfehler. Alle Möglichkeiten versucht, hilft nix. @ Bitte  melden

VG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

ToniL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 184
53.563 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Moin!

Bei mir ist der 17010 auch gestern aufgetaucht.  -> Keine Aufnahme, kein Abspielen, keine HD.

Natürlich bereits alles versucht, von rein/raus, Strom an/aus,  Reset des Receivers.

Habe noch keinen Festplattenreset gemacht, weil ich die Filme aufgenommen habe um sie zu sehen. Nicht um sie ungesehen zu löschen.

 

@sky:  Gibt es ein Lösung für diese Problem? Offenbar ist es kein Einzelfall.

 

Danke!

Toni

crazynetti77
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 24 von 184
53.519 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Habe Hotline angerufen, nach einer halben Stunde hatte ich jemand dran. Ergebnis alle Aufnahmen weg und Festplatte wurde getauscht. Im Vorfeld ist es angebracht den Receiver zu reseten, da das die erste Handlung der Hotline ist. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 25 von 184
53.335 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo tom_vo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem technischen Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 26 von 184
53.309 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo @ToniL,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
crazynetti77
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 27 von 184
53.296 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Habe das Problem bereits über die Hotline geklärt. Danke

Buko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 184
53.273 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

hallo, habt ihr ne Lösung erhalten? 

ToniL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 184
53.263 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Moin.

 

Da es offenbar immer darauf hinaus läuft die HD zu resetten, habe ich das selber übernommen.

Natürlich mit Verlust aller Aufnahmen.

 

Ergo: Ich habe keine Lösung erhalten. Ich habe einen Workaround selber durchgeführt. Die HD ist ansprechbar. keine Ahnung wie lange.

Das eigentliche Problem wird damit aber nicht gelöst.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 30 von 184
53.262 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Guten Morgen @ToniL,

die Festplatte muss getauscht werden. Darum habe ich dir gestern um 11:44 Uhr ein Nachricht geschrieben. Du hast dich aber noch nicht gemeldet.

VG, Axel
Ses45
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 184
53.251 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo, seit gestern zeigt mein Skyq Receiver die Fehlermeldung 17010 Festplattenfehler. Ich habe bereits alles versucht: Festplatte raus rein, Reset, Netzstecker ziehen, Festplatte zurücksetzen. Nichts hat funktioniert. Der Fehler bleibt. Vielen Dank für Eure Hilfe 

Matthias

crazynetti77
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 32 von 184
53.248 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Es wird darauf hinaus laufen das die Festplatte getauscht werden muß. Der Fehler wird sich nicht anders beheben lassen.

Nekomagirl00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 184
53.189 Ansichten

Ich will Hilfe

Ich kann weder filme noch serien aufnehmen da steht nur irgendwas mit Fehler und einem code

Der Code lautet: 17010

klaudi17
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 184
3.872 Ansichten

Sky Q Festplatten Fehler 17010

Hallo, ich habe ein Problem mit der festplatte ( denke das sie das Problem ist) von meinem Skype Q Receiver . 
Habe kein zugriff und kann nichts aufzeichnen.

zeigt Fehler 17010 an.

habe schon mehrmals alles versucht wie bei Sky beschrieben. Sogar formatiert, Sky Receiver auf Werkseinstellungen etc. Nichts hat geholfen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 35 von 184
3.867 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatten Fehler 17010

@klaudi17 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17010-1001181

wenn es weiter nicht geht, kannst du die FP gleich tauschen....aber nicht bei 39,90 klicken, es geht kostenlos...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 36 von 184
3.854 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatten Fehler 17010

klaudi17
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 184
3.845 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatten Fehler 17010

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Habe schon alles probiert und immer das selbe Problem.

Der defekt ist schon paar Tage und ich habe ehrlich alles mehrfach probiert.

Wie mache ich es damit ich es kostenlos tauschen kann ?

sorry habe es nicht ganz verstanden.

klaudi17
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 184
3.843 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatten Fehler 17010

Alles klar hat jetzt geklappt! 
vielen Dank für deine schnelle Hilfe !

Grüsse aus Ludwigsburg 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 39 von 184
53.103 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo @Buko und @Ses45,

auf https://bit.ly/2XbTrh1 findet ihr weitere Hilfe zu dieser Fehlermeldung. Sofern die dort beschriebenen Schritte das Problem nicht lösen, könnt ihr zum Schluss direkt einen Austausch der Festplatte in die Wege leiten.

Viele Grüße,
Benni
Tim-Reinke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 184
16.986 Ansichten

Aufnahmefunktion

Hallo alle zusammen, 

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: 

Ich kann weder auf meine Aufnahmen zugreifen noch kann ich neue Aufnahmen starten. 
Gehe ich in meine Aufnahmen steht da “ einen Moment...“ und es passiert ewig nichts 

und wenn ich eine neue Aufnahme starten möchte wird mir der Fehlercode 17010 angezeigt 

Festplatte rausnehmen, den Receiver vom Strom nehmen bringt alles nichts und resetten will ich eigentlich nicht da die Aufnahmen ja weg sind und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. 
hat jemand von euch eine Lösung ? 
vielen Dank im Voraus 

Antworten