Antworten

Fehler 17010, 17020

rebecca1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
838 Ansichten

Fehler 17010, 17020

Hallo,

ich habe seit heute morgen das Problem, dass meiner Festplatte nicht gelesen werden kann, bzw. nicht erkannt wird.

Alle auf sky.de zu findenden Problembehandlungen wurden erfolglos durchgeführt (Neustart, Formatierung der Festplatte).

Gibt es noch etwas anderes was ich tun kann, oder muss die Festplatte ggf ausgetauscht werden?

Danke für die Hilfe

Rebecca

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
768 Ansichten

Re: Fehler 17010, 17020

Hallo rebecca1988,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Tedman20
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
657 Ansichten

Betreff: Fehler 17010, 17020

Hallo Sky! 

Habe bereits im Juli Festplatten-Tausch aufgrund eines anderen Fehlers 11070 durchgeführt. Nun pünktlich zu Weihnachten bekomme ich seit heut Mittag, beim Starten des Receivers, die Meldung „Festplattenfehler 17020“.  Ich kann auf nichts zugreifen, weder auf meine Aufnahmen noch auf Netflix (hier Fehlermeldung 17010).  Das ist ärgerlich, denn wie bereits erwähnt, hatte ich schon einen Festplatten-Tausch vor einigen Monaten. 

Reset, zurücksetzen etc. wurde auch schon versucht - ohne Erfolg! 

Bitte um Lösungsvorschlag so schnell wie möglich! Danke.. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
627 Ansichten

Betreff: Fehler 17010, 17020

Hallo Tedman20,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten