28.08.2018 11:34
Hallo,
ich habe seit heute morgen das Problem, dass meiner Festplatte nicht gelesen werden kann, bzw. nicht erkannt wird.
Alle auf sky.de zu findenden Problembehandlungen wurden erfolglos durchgeführt (Neustart, Formatierung der Festplatte).
Gibt es noch etwas anderes was ich tun kann, oder muss die Festplatte ggf ausgetauscht werden?
Danke für die Hilfe
Rebecca
02.09.2018 19:16
Hallo rebecca1988,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
22.12.2020 22:08
Hallo Sky!
Habe bereits im Juli Festplatten-Tausch aufgrund eines anderen Fehlers 11070 durchgeführt. Nun pünktlich zu Weihnachten bekomme ich seit heut Mittag, beim Starten des Receivers, die Meldung „Festplattenfehler 17020“. Ich kann auf nichts zugreifen, weder auf meine Aufnahmen noch auf Netflix (hier Fehlermeldung 17010). Das ist ärgerlich, denn wie bereits erwähnt, hatte ich schon einen Festplatten-Tausch vor einigen Monaten.
Reset, zurücksetzen etc. wurde auch schon versucht - ohne Erfolg!
Bitte um Lösungsvorschlag so schnell wie möglich! Danke..
04.01.2021 09:05