Antworten

Fehler 16120

Serkan89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
897 Ansichten

Fehler 16120

Hallo zusammen,

Seit der Umstellung auf den Sky Q Receiver kommt bei Sky on Demand die Fehlermeldung 16120.
Alle Versuche (Zurücksetzen der Einstellungen, Werkseistellung etc.) haben nicht geholfen.

Bitte um Hilfe falls sich jemand damit auskennt.

Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
887 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

@Serkan89 

die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)  ein Ma möchte dir es bitte freischalten, dann müsste ja Sky Store auch nicht gehen.....ein Mod. wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen, haben viel zu tun...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
867 Ansichten

Fehler 16120

Hallo @Serkan89,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten