08.01.2020 14:22
Hallo zusammen,
Seit der Umstellung auf den Sky Q Receiver kommt bei Sky on Demand die Fehlermeldung 16120.
Alle Versuche (Zurücksetzen der Einstellungen, Werkseistellung etc.) haben nicht geholfen.
Bitte um Hilfe falls sich jemand damit auskennt.
Danke
08.01.2020 15:14
die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) ein Ma möchte dir es bitte freischalten, dann müsste ja Sky Store auch nicht gehen.....ein Mod. wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen, haben viel zu tun...
10.01.2020 16:06
digo | 20.03.2024 09:49 | ||
digo | 19.03.2024 14:36 | ||
AndiDorfer | 23.02.2024 13:13 | ||
schütz | 01.12.2023 14:16 | ||
Sanny_G | 01.11.2023 13:05 |