Antworten

Fehler 16120

amateurchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
553 Ansichten

Fehler 16120

Hallo zusammen,

 

ich habe seit drei Tagen den neuen Sky Q-Reciever. Wie so viele andere Nutzer habe ich auch den Fehler 16120 sobald ich einen Film on Demand anschauen möchte.

Ich habe alle Versuche unternommen, von Reset bis Werkseinstellung, auch Router vom Netz nehmen etc..

Ich habe jetzt keine Lust noch weiter zu probieren, mit dem alten Router lief alles. So macht das wirklich keinen Spaß...

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
547 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Da wird gerade aktiv geholfen.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

miika
Regie
Posts: 25,036
Post 3 von 4
542 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

der Fehler besteht konstant seit Mitte August 🤔 was sagt die Fachabteilung ?

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 4
539 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Was sie immer sagt.

Lieber gar nichts....😔

Antworten