Antworten

Fehler 16120

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
184 Ansichten

Fehler 16120

Ich grüße euch, 

 

Habe seit jetzt 5 Tagen mein Sky Q resiver habe auch schon Kontakt mit sky aufgenommen aber deren Antwort war ich soll das Hilfe Programm durchlaufen. Letztes hat man mich hier hin geführt. Für mich ist es unmöglich Serien zu schauen sobald ich diese starten will löst es den oben genannten Fehler Code aus. Danach klappt selbst das normale Fernsehen nicht mehr und ich kann überhaupt nix mehr steuern ich habe den resiver schon mehrfach zurück gesetzt ihn auch mal über Nacht vom Netz getrennt Software Updates durchgeführt den kompletten resiver zurück gesetzt und auch hinten mit Reset gearbeitet alles was man mir gesagt hat im Hilfe Center aber so bald ich ne Serie starte immer wieder das selbe Problem Fehler Meldung nix geht Bild schwarz. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter grade neu Kunden und schon solche problem obwohl ich es mir halt nur geholt habe um serien zu schauen und es geht nicht. Ich hoffe jemand hat eine  Dauerlösung für mich da bis jetzt es eine komplett fehlinvestition war Smiley (traurig) 

Leider 

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 872
Post 2 von 8
145 Ansichten

Fehler 16120

Hallo @Lukas1,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
140 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo

ich habe seit kurze auch das Problem, dass sobald ich Filme auf Abruf anschauen möchte die Fehlermeldung 16120 kommt obwohl das Internet voll funtkionsfähig ist.

Moderator
Posts: 872
Post 4 von 8
138 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo @Nic1,

auch Du kannst mir gern Deine Daten zukommen lassen.

Viele Grüße, Judith
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
125 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo

ich habe ebenfalls seit etwa 2 Wochen das gleiche Problem. Einige Filme/Serien/Dokus laufen ohne Probleme, andere gar nicht oder nur kurz und dann ist Schluss. Die Internetverbindung ist stabil mit 109 MBit Down und 38 MBit Upload. Gerät wurde schon vom Strom getrennt, keine Besserung. Auch wurde an den Einstellungen nichts verändert.

Moderator
Posts: 1,337
Post 6 von 8
65 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Guten Abend ronnyn75,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gruß, Jule
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
54 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Guten Moegen , 

Habe genau das gleiche Problem. Konnte irgendjemand geholfen werden? So macht Sky echt keinen Spaß 

LG

Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
38 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Habe dir eine private Nachricht zukommen lassen.

Antworten