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Fehler 16120

Maik59
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Fehler 16120

Hallo, ich habe alles Versucht. Apps und Software aktualisiert, Router und Receiver neu gestartet. Austausch- Receiver nun das gleiche Problem. Fehler kommt in unregelmäßigen Abständen. Egal ob lan oder wlan. Alle anderen Geräte laufen einwandfrei. Habe ich hier was überlesen und hat einer eine Lösung ?

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axels
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Re: Fehler 16120

Hallo @Maik59,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

recilo
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Betreff: Fehler 16120

Ich habe das gleiche Problem. Receiver wurde getauscht. Festplatte wurde getauscht. Hdmi Kabel wurde getauscht. WLAN auf 2,4ghz umgestellt. Werksreset. Es hilft leider nichts dergleichen. Auch ich bitte daher um Hilfe zu diesem Problem. Mein receiver stürzt leider auch ab und zu komplett ab.

Janocore
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Re: Betreff: Fehler 16120

Hallo recilo,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einmal an, damit wir dafür eine Lösung finden können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Steven724
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Betreff: Fehler 16120

Hallo ich habe das gleiche Problem, kommt immer wieder raus. Habe ihn sogar zurückgesetzt! 

Maik59
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Betreff: Fehler 16120

Hallo! Der Service von Sky wollte sich bei mir melden. Leider seit 14 Tagen nichts von denen gehört.
Eine Zeitlang ging es einigermaßen gut bei mir. Ich hatte über meinen Router (FRITZ!Box kann man aber auch über den Receiver eingeben) für den Sky q Receiver eine feste ip Adresse eingegeben. 

KatjaZ
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Re: Betreff: Fehler 16120

Hallo @Steven724,

 

entschuldige die technischen Probleme. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

 

@Maik59, tut mir das der Rückruf nicht erfolgt ist. Wurde dieser durch uns Moderatoren in Auftrag gegeben? 

 

Viele Grüße

Katja

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