30.01.2023 01:07
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass bei On-Demand-Inhalten der Fehler 16120 angezeigt wird und diese nicht abgespielt werden können.
Der Sky Receiver ist per LAN über eine Fritzbox angebunden.
Ein weiterer Sky Receiver mit separatem Vertrag ist per DLAN an die gleiche Fritzbox angebunden. Dort funktionieren die On-Demand-Inhalte.
- Internetverbindung funktioniert.
- Software ist aktuell
- Neustart, Reset hat nix geholfen.
Was kann die Ursache sein?
Vg Clemens Drescher
30.01.2023 08:42
Hallo @Mittelfeldmotor,
nutzt du die Fritzbox mit einem Repeater? Wenn ja, stelle bitte eine direkte WLAN-Verbindung her oder nutze ein LAN-Kabel vom Sky Q Receiver zum Router oder Repeater.
Lass mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, ich schaue dann, ob dort alles korrekt hinterlegt ist.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
30.01.2023 19:50
Ich habe seit gestern genau dasselbe Problem. Fehler 16120 beim Abrufen sämtlicher On Demand-Inhalte. Auch bei mir hat ein Neustart (Netzstecker ziehen, 15 Minuten warten, wieder einstecken) nichts geholfen. Mein Sky Q-Receiver ist mit einem LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunden. Mein Internet funktioniert ansonsten einwandfrei. Ich kann alle möglichen Apps auf meinem Fernseher tadellos nutzen, nur der Sky Q Receiver macht dieses Problem.
30.01.2023 20:03
Hallo Granatapfel,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne dazu einmal privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
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19.05.2023 10:31 | ||
grauerwolf | 18.05.2023 20:04 | ||
Oeli1002 | 18.05.2023 10:51 | ||
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27.04.2023 20:50 | ||
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15.04.2023 15:18 |