Antworten

Fehler 16120

Tiffie1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
113 Ansichten

Fehler 16120

Hallo liebes Sky Team,

 

könnte sich eventuell mal jemand meinen Account ansehen ? Nach einer Rückbuchung kam es zu einer kurzfristigen Sperrung unseres Sky-Abos. Betrag wurde sofort vollständig überwiesen und das Abo wieder freigeschaltet, jedoch können wir seitdem keine On-Demand Inhalte mehr sehen und auch nicht auf den Store zugreifen. 

wäre lieb wenn sich das mal jemand ansieht. 

mfg

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,977
Post 2 von 3
100 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Siehe mal...

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/213 

 

Oder hier ganz alleine aussitzen.😍
Ein MOD wird sich das ansehen müssen.

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,457
Post 3 von 3
93 Ansichten

Re: Fehler 16120

Hallo @Tiffie1986,
 

ich schaue es mir gern einmal an. ende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
 

Antworten