13.10.2019 15:57
Ich habe den gleicher Fehler 16120 wie viele vorherige Teilnehmer. Ich habe alles bereits versucht. Strom, Reset, Wiederherstellung usw. Nichts hilft. Beim On Demand Serien oder Filme hackt es und dann kommt der Hinwies der Fehler 16120.
Bitte um Rückmeldung zur Fehlerbehebung. Danke
13.10.2019 18:48
Grüß dich,
Ich kann dir nur das Hilfecenter anbieten. Da findest du Hilfe zu diesem Problem. Hier der Link dazu:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenn es nicht hilft dann morgen Sky kontaktieren entweder über die Hotline oder über die E-Mail Adresse.
Wünsche dir noch nen schönen Sonntagabend
LG Peter
13.10.2019 19:32
Hallo Peter,
besten Dank für deine Hilfe. Ich werde den Link einmal probieren. Wird sicherlich das beste sein, direkt mit dem Service zu kontaktieren. Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.
Gruß Harald
13.10.2019 19:34
Hallo Peter, den Link hatte ich schon mehrfach probiert. Hilft leider nicht.
LG Harald
14.10.2019 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 10:29
Lese was andere gemacht haben;
Notfalls einen Moderator der aktiv ist direkt kontaktieren.
Oder hänge dich hier mit dran.
Da ist man zur Zeit sehr aktiv.
14.10.2019 13:35
Na gut schade dann Sky sofort kontaktieren.
LG Peter