Antworten

Fehler 16120

HCVD
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.514 Ansichten

Fehler 16120

Ich habe den gleicher Fehler 16120 wie viele vorherige Teilnehmer. Ich habe alles bereits versucht. Strom, Reset, Wiederherstellung usw. Nichts hilft. Beim On Demand Serien oder Filme hackt es und dann kommt der Hinwies der Fehler 16120.

Bitte um Rückmeldung zur Fehlerbehebung. Danke

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 6
1.494 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Grüß dich,
Ich kann dir nur das Hilfecenter anbieten. Da findest du Hilfe zu diesem Problem. Hier der Link dazu:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenn es nicht hilft dann morgen Sky kontaktieren entweder über die Hotline oder über die E-Mail Adresse.
Wünsche dir noch nen schönen Sonntagabend Smiley (fröhlich)
LG Peter

HCVD
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.486 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo Peter,

besten Dank für deine Hilfe. Ich werde den Link einmal probieren. Wird sicherlich das beste sein, direkt mit dem Service zu kontaktieren. Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.

Gruß Harald

HCVD
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
1.484 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo Peter, den Link hatte ich schon mehrfach probiert. Hilft leider nicht.

LG Harald

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5 von 6
1.461 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Lese was andere gemacht haben;

Notfalls einen Moderator der aktiv ist direkt kontaktieren.

Oder hänge dich hier mit dran.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120

Da ist man zur Zeit sehr aktiv.

tmp.JPG

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 6 von 6
1.453 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Na gut schade dann Sky sofort kontaktieren. Smiley (fröhlich)
LG Peter

Antworten