Antworten

Fehler 16120

BenQ
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
926 Ansichten

Fehler 16120

Hallo, 

 

ich habe  seit geraumer Zeit Problem beim Streamen von Filmen und Serien bei On-Demand. Der Stream bricht mit dem Fehlercode 16120 ab. Dies passiert zu jeder Tag und Nachtzeit. Ich wäre über eine schnelle Lösung dankbar da man sky dadurch nur eingeschränkt nutzen kann. 

 

Viele Grüße Ben 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
897 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem

 

Arbeite dich bitte da mal durch.

BenQ
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
889 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Das habe ich schon vor Wochen gemacht, Internetverbindung ist stabil.
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
878 Ansichten

Fehler 16120

Hallo @BenQ,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Mauzale88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
866 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hi.

Hab das gleiche Problem seit ein paar Wochen immer mal wieder. Bei Serien on demand (heute bei supernatural) kommt nach ca der Hälfte diese Fehlermeldung. Reset vom receiver schon gemacht, update der software, etc hat nix gebracht. Auch die Apps wie Netflix oder Youtube haben manchmal das Problem, dass sie plötzlich kein Netzwerk mehr finden und keine Internet Verbindung. Geh ich aber dann über meine Xbox zu Netflix funktioniert es einwandfrei.

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung.

 

Liebe grüsse, Steffi 

Antworten