11.10.2019 21:25
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit Problem beim Streamen von Filmen und Serien bei On-Demand. Der Stream bricht mit dem Fehlercode 16120 ab. Dies passiert zu jeder Tag und Nachtzeit. Ich wäre über eine schnelle Lösung dankbar da man sky dadurch nur eingeschränkt nutzen kann.
Viele Grüße Ben
12.10.2019 10:10
12.10.2019 12:09
12.10.2019 15:18
12.10.2019 20:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 20:22
Hi.
Hab das gleiche Problem seit ein paar Wochen immer mal wieder. Bei Serien on demand (heute bei supernatural) kommt nach ca der Hälfte diese Fehlermeldung. Reset vom receiver schon gemacht, update der software, etc hat nix gebracht. Auch die Apps wie Netflix oder Youtube haben manchmal das Problem, dass sie plötzlich kein Netzwerk mehr finden und keine Internet Verbindung. Geh ich aber dann über meine Xbox zu Netflix funktioniert es einwandfrei.
Ich hoffe, es findet sich eine Lösung.
Liebe grüsse, Steffi