16.09.2019 22:57
Ich grüße euch,
Habe seit jetzt 5 Tagen mein Sky Q resiver habe auch schon Kontakt mit sky aufgenommen aber deren Antwort war ich soll das Hilfe Programm durchlaufen. Letztes hat man mich hier hin geführt. Für mich ist es unmöglich Serien zu schauen sobald ich diese starten will löst es den oben genannten Fehler Code aus. Danach klappt selbst das normale Fernsehen nicht mehr und ich kann überhaupt nix mehr steuern ich habe den resiver schon mehrfach zurück gesetzt ihn auch mal über Nacht vom Netz getrennt Software Updates durchgeführt den kompletten resiver zurück gesetzt und auch hinten mit Reset gearbeitet alles was man mir gesagt hat im Hilfe Center aber so bald ich ne Serie starte immer wieder das selbe Problem Fehler Meldung nix geht Bild schwarz. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter grade neu Kunden und schon solche problem obwohl ich es mir halt nur geholt habe um serien zu schauen und es geht nicht. Ich hoffe jemand hat eine Dauerlösung für mich da bis jetzt es eine komplett fehlinvestition war 😞
Leider
20.09.2019 11:12
20.09.2019 12:34
Hallo
ich habe seit kurze auch das Problem, dass sobald ich Filme auf Abruf anschauen möchte die Fehlermeldung 16120 kommt obwohl das Internet voll funtkionsfähig ist.
20.09.2019 12:48
20.09.2019 17:47
Hallo
ich habe ebenfalls seit etwa 2 Wochen das gleiche Problem. Einige Filme/Serien/Dokus laufen ohne Probleme, andere gar nicht oder nur kurz und dann ist Schluss. Die Internetverbindung ist stabil mit 109 MBit Down und 38 MBit Upload. Gerät wurde schon vom Strom getrennt, keine Besserung. Auch wurde an den Einstellungen nichts verändert.
24.09.2019 21:47
25.09.2019 08:20
Guten Moegen ,
Habe genau das gleiche Problem. Konnte irgendjemand geholfen werden? So macht Sky echt keinen Spaß
LG
25.09.2019 17:22
Habe dir eine private Nachricht zukommen lassen.