Antworten

Fehler 16120

birdlerofficial
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.719 Ansichten

Fehler 16120

Hallo an Alle.

Seit zwei Tage bin ich nun in Besitz des Sky Q Receivers mit allen zusätzlichen Paketen. Allerdings funktionieren die meisten Applikationen nicht. Wenn ich Filme, Serien oder netflix schauen will, bekomme ich Fehlermeldungen. Bei netflix wird mir angezeigt, dass der Inhalt derzeit nicht zu verfügung steht und bei allen anderen nun mal die Fehlermeldung 16120 (technisches problem).

Nun habe ich bereits im Forum gelesen, dass es ein paar Tage dauern kann bis alle Anwendungen funktionieren.

Jetzt freue ich mich auf eure Antworten.

 

Vielen dank im Vorraus. 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
2.672 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 3 von 4
2.668 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
2.662 Ansichten

Fehler 16120

Hey birdlerofficial,

es tut mir leid, dass Du diesen Hinweis bekommst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Vertrag prüfen kann.

Du gehst auf mein Profil für die Zusendung und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten