15.08.2019 08:40
Hallo an Alle.
Seit zwei Tage bin ich nun in Besitz des Sky Q Receivers mit allen zusätzlichen Paketen. Allerdings funktionieren die meisten Applikationen nicht. Wenn ich Filme, Serien oder netflix schauen will, bekomme ich Fehlermeldungen. Bei netflix wird mir angezeigt, dass der Inhalt derzeit nicht zu verfügung steht und bei allen anderen nun mal die Fehlermeldung 16120 (technisches problem).
Nun habe ich bereits im Forum gelesen, dass es ein paar Tage dauern kann bis alle Anwendungen funktionieren.
Jetzt freue ich mich auf eure Antworten.
Vielen dank im Vorraus.
15.08.2019 10:35
Hast Du hier scho nachgesehen? Link ;
https://community.sky.de/t5/Receiver/Massive-Probleme-seit-Anschluss/m-p/271490#M220589
15.08.2019 11:57
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Oder Du schaust hier mal nach.
15.08.2019 12:28