Antworten

Fehler 16120 und kein netflix

Schlicktown
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
904 Ansichten

Fehler 16120 und kein netflix

Hallo zusammen, habe seit einer Woche Sky, allerdings funktioniert nicht alles so wie versprochen. Mit dem Sky Q bei Auswahl für Filme Serien erhalte ich grundsätzlich den Fehler 16120, trotz funktionieren Internet-Access. Des Weiteren werden mir auch keien Apps angezeigt, trotz eingekauften Netflix Account. Wer kann hier weiterhelfen?
Alle Antworten
Antworten
Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 2 von 6
887 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und kein netflix

Schätze, dass auch bei dir die WPA Verschlüsselung "zu hoch" eingestellt ist, setze diese herunter und versuche es noch einmal .

Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 3 von 6
885 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und kein netflix

In deinem Router natürlich, sry Smiley (fröhlich)

Schlicktown
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
861 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und kein netflix

hat leider nur sehr eingeschränkt geholfen; Apps werden jetzt angezeigt; allerdings funktioniert weder die netflix noch die Entertainment Funktion (Fehler 16120); aus mich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass die Sky eigenen Dienste nicht funktionieren
Schlicktown
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
853 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und kein netflix

jetzt ggeht überhautp nix mehr; 7 schrutte aus der Hilfe durchgegehn, Bax startet überhaupt nicht mehr; Anaschlieesdend verwis auf die Community -> Kündigung

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
828 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und kein netflix

Hallo @Schlicktown,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten