11.01.2020 18:35
Hallo zusammen,
Nach den Wartungsarbeiten vom 7.-9.1.2020 funktionieren nun bei meinem Sky Q Receiver keinerlei On-Demand-Inhalte mehr. In mehreren anderen Threads bestand das selbe Problem, aber in Kombination damit, dass z.B. Netflix auch nicht funktioniert .
Bei mir geht alles, bis auf die On-Demand Inhalte (Fehler 16120 - Ein technisches Problem ist aufgetreten, versuche es später erneut). Erneut ist mittlerweile gefühlte 178638 mal später und es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe sämtliche Hilfeschritte und auch Community-Tips befolgt, auch der "gelöste" Thread, der bei der Suche nach der Fehlernummer als erstes auftaucht, die darin angegebenen Links - nichts.
Ich bin erst seit diesem Jahr, also noch keine 2 Wochen Sky Kunde und konnte davon insgesamt (auch wegen anderer Störungen, die mittlerweile behoben sind) vielleicht 3-4 Tage problemlos alles nutzen können. Ich muss sagen, Ich bin enttäuscht. Hoffentlich findet sich jemand mit dem rettenden Tipp.
Danke im voraus!
11.01.2020 18:48
Auch ich habe das gleiche Probleme das 2te mal. Es hat alles einen Tag fubktioniert, nun heute wieder der gleiche Mist!! Nun schon seit 7 Wochen dieser Kampf mit der Hotline und 20 anrufen!!!!!
Hilfeeeeeeeeeeee bitte
11.01.2020 19:04
Fehler kommen vor, aber dann sollte man diese beheben, und gut ist es wieder......nur bei Sky gibt es immer wieder Fehler, aber werden auch nicht behoben....das wird bei Sky von Tag nicht besser, sondern immer schlimmer......und kein Mensch von Sky kümmert das.....hier kannst du jetzt ca. 3 bis 6 Tage wieder auf einen Mod. warten......
11.01.2020 19:08
Sehr oft sitzt aber der Fehler auch VOR dem Receiver 🙂
11.01.2020 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 20:12
Hier nochmal bis gestern funktionierte es einwandfrei... Bis auf Demand läuft sky heute einwandfrei. Sky go einwandfrei
Demand immer die selbe Fehlermeldung. 16120
11.01.2020 19:34
@gigelies mal, den Beitrag vor deinen......😉
11.01.2020 19:48
Moin,
hab das gleiche Problem mit meinem Receiver. Wenn das ganze bis morgen nicht wieder funktioniert werde ich direkt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Noch keine 14 Tage bei Sky und nur Probleme. Von der Bezahlung über Versand bis zur Dienstleistung. Guter Einstieg.
11.01.2020 19:52
@puhbert schrieb:Sehr oft sitzt aber der Fehler auch VOR dem Receiver 🙂
Echt frech der Satz in diesem Fehler-Fall. Besonders auf dem Hintergrund, dass der Verdacht besteht, dass Sky bewusst Updates verteilt hat, die mit vielen Geräten nicht funktionieren.
11.01.2020 19:54
@miika schrieb:
@puhbert schrieb:Sehr oft sitzt aber der Fehler auch VOR dem Receiver 🙂
Echt frech der Satz in diesem Fehler-Fall. Besonders auf dem Hintergrund, dass der Verdacht besteht, dass Sky bewusst Updates verteilt hat, die mit vielen Geräten nicht funktionieren.
ist vielleicht der Neffe vom GL....der muss so etwas posten....
11.01.2020 19:55
Wenn du meinst 🙂
11.01.2020 19:57
das ganze Forum steht hier voll, von Beschwerden, und da sagst du "der Fehler sitzt vorm Gerät" das war doch wohl nichts....
11.01.2020 20:05
Wenn ich der Neffe des GL wäre, würde ich dir sicherlich nicht antworten..... Aber deine Aversion gegenüber SKY ist auch schon sehr anstrengend 😉
11.01.2020 20:05
Du hast innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluss die Möglichkeit, zu widerrufen. Mail an service@sky.de und die automatische Bestätigungsmail gut aufheben.
11.01.2020 20:07
Hab noch bis Montag Zeit 👍
11.01.2020 20:07 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 20:08
Du musst schon lesen was ich geschrieben habe und nicht was du nur lesen willst 😉
Ich schrieb "oft"
11.01.2020 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 20:12
ist ja auch nicht schlimm, das du es anders siehst, und sagst Sky ist im Recht...jeder hat seine Meinung.....aber dann hier schreiben, das Sky ja keine Schuld hat, da der Fehler oft selber vorm Gerät sitzt....so etwa kann nur einer von sich geben, der evtl. von Sky ist, und seinen Arbeitgeber beistehen, möchte.....
aber das sieht doch nur jeder Kunde hier, das hier im Forum nur Beschwerden stehen….und das kannst auch du nicht abstreiten….aber ist auch gut….schönes Wochenende….
11.01.2020 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 20:16
und sagst Sky ist im Recht
Sieht du..... Genau das ist dein Problem!
Du liest Dinge, die gar nicht geschrieben stehen.
Zeig mir doch bitte diese Passage in meinem Text!
11.01.2020 20:15
11.01.2020 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 20:28
Hat keinen Sinn, du willst (oder vielleicht kannst du es ja auch nicht) verstehen.
Du interpretierst hier mehr hinein a,ls überhaupt geschrieben wurde.
Wenn du möchtest kann ich versuchen es dir mal vor zutanzen:-)
11.01.2020 20:28
@adler schrieb:
da der Fehler oft selber vorm Gerät sitzt....
Ja, das ist der Fehler. Nicht die Services sollten zur Verbesserung gewartet werden, sondern die Fehler40 müssen geschult werden.