11.12.2019 16:17
Hallo zusammen!
habe auch dieses Fehlermeldung! Kann keine Filme oder Serien schauen!
kann mir jemand bitte helfen
danke
11.12.2019 18:03
Ich habe heute mit der Hotline telefoniert.
Ergebnis: Mein Sky Q und Netflix waren noch nicht freigeschaltet:
11.12.2019 19:02
Hallo, ich habe heute sky installiert.
Ich hab das komplette Paket geholt. Leider hab ich kein tnt serie/comedy dabei. Ich hab satellitenanschluss. Als ich vor 1 Jahr sky hatte war es dabei. Ich hab hauptsächlich wegen diesem Sender entertainment Paket gebucht. Laut dem Angebot sollte es auch da sein.
Mit freundlichen Grüßen
Gamebaer
11.12.2019 19:14
Ich habe das Entertainment Paket nicht, aber TNT Serie und Comedy kann ich empfangen...auch Satellit! Dafür braucht man das Serienpaket nicht...
11.12.2019 19:36
Und warum funktioniert bei mir das nicht obwohl ich alles hab?
11.12.2019 20:02
11.12.2019 20:16
Da du ALLES hast, müsste es ja funktionieren, unabhängig davon, zu welchem Paket es gehört. Bei mir funktionierte mal etwas nicht, was an der Satschüssel lag - dann müsste es aber über Sky Go gehen. Vielleicht hat man aber auch einfach irgendetwas nicht freigeschaltet bei dir...schau bei Sky Go, wenn es da auch nicht geht, dann ruf da an, wenn du genug Zeit hast für die Warteschleife...
11.12.2019 21:29
Mir wurde bis jetzt noch garnicht geholfen
weder Hotline noch hier
13.12.2019 01:48
Als Tip auf beiden Geräten DHCP aktivieren. Dann ist das nicht nötig
13.12.2019 02:26
Zu mal die IPv6 Verbindung deaktivieren und aktiviere auf beiden Geräten DHCP.
Kabelgeräte können damit noch nix anfangen und Netflix blockt. Allgemein haben die Geräte deshalb WLAN Probleme, da sie noch nicht dafür ausgelegt sind.
Lg
13.12.2019 03:04
Hab da was gepostet
13.12.2019 06:27
Aktueller Post von mir ist da. Hoffe es hilft
13.12.2019 16:16
Ich brauche bitte dringend Hilfe bzgl. des Fehlers 16120.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Software aktualisiert und nichts hilft. und. Bei der Hotline bekommt man einfach niemanden!
Ich kann seit mehreren Wochen keine Inhalte mehr on Demand schauen, immer kommt diese Fehlermeldung.
Vielen Dank im Voraus!
13.12.2019 17:17
Einen Moderator anschreiben,kann aber dauern bis eine Rückmeldung kommt!
13.12.2019 17:49
Hallo.
Habe das selbe Problem!
Bitte auch um Hilfe!
Grüße
13.12.2019 18:39
"Ich brauche bitte dringend Hilfe bzgl. des Fehlers 16120.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Software aktualisiert und nichts hilft. und. Bei der Hotline bekommt man einfach niemanden!
Ich kann seit mehreren Wochen keine Inhalte mehr on Demand schauen, immer kommt diese Fehlermeldung.
Vielen Dank im Voraus!"
Das selbe bei mir seit Wochen. Langsam ist meine geduld am Ende.
13.12.2019 20:22
Moin ich hab das selbe problem 16120. Was soll ich tun?
Mfg Pierre
13.12.2019 21:27
Ich habe angerufen, jetzt läuft es...
13.12.2019 22:22
Habe ebenfalls den Fehlercode 16120.
Inzwischen habe ich alles probiert - Netzwerkverbindung vorhanden, Update Systemsoftware durchgeführt, Reset durchgeführt, Einstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert - nichts funktionierte.
Ist echt sehr enttäuschend, dass hier haufenweise Leute das selbe Problem haben und niemand von Sky in der Lage ist darauf eine befriedigende Antwort, oder zumindest irgendeine Antwort, zu liefern.
on 13.12.2019 22:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 08:31 by georgk
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