Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Monty
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 821 von 4.984
2.702 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen!

habe auch dieses Fehlermeldung! Kann keine Filme oder Serien schauen! 
kann mir jemand bitte helfen

danke

Hutzel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 822 von 4.984
2.683 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@KiriMo 

Ich habe heute mit der Hotline telefoniert.

Ergebnis: Mein Sky Q und Netflix waren noch nicht freigeschaltet:

 

Gamebaer85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 823 von 4.984
2.670 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver tnt Serie

Hallo, ich habe heute sky installiert. 

Ich hab das komplette Paket geholt. Leider  hab ich kein tnt serie/comedy dabei. Ich hab satellitenanschluss. Als ich vor 1 Jahr sky hatte war es dabei. Ich hab hauptsächlich wegen diesem Sender entertainment Paket gebucht. Laut dem Angebot sollte es auch da sein.

Mit freundlichen Grüßen 

Gamebaer

KiriMo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 824 von 4.984
2.656 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver tnt Serie

Ich habe das Entertainment Paket nicht, aber TNT Serie und Comedy kann ich empfangen...auch Satellit! Dafür braucht man das Serienpaket nicht...

Gamebaer85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 825 von 4.984
2.635 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Und warum funktioniert bei mir das nicht obwohl ich alles hab? 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 826 von 4.984
3.516 Ansichten

Sky Store Fehler 1180 und Netflix App geht nicht

Hallo @Nova1990,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
KiriMo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 827 von 4.984
2.621 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Da du ALLES hast, müsste es ja funktionieren, unabhängig davon, zu welchem Paket es gehört. Bei mir funktionierte mal etwas nicht, was an der Satschüssel lag - dann müsste es aber über Sky Go gehen. Vielleicht hat man aber auch einfach irgendetwas nicht freigeschaltet bei dir...schau bei Sky Go, wenn es da auch nicht geht, dann ruf da an, wenn du genug Zeit hast für die Warteschleife...

 

NicoleA
Special Effects
Posts: 4
Post 828 von 4.984
2.190 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Mir wurde bis jetzt noch garnicht geholfen 

weder Hotline noch hier 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 829 von 4.984
2.514 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Als Tip auf beiden Geräten DHCP aktivieren. Dann ist das nicht nötig

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 830 von 4.984
3.514 Ansichten

Betreff: Fehler 16120, keine Netflix App und Fehler 1180

Zu mal die IPv6 Verbindung deaktivieren und aktiviere auf beiden Geräten DHCP.

Kabelgeräte können damit noch nix anfangen und Netflix blockt. Allgemein haben die Geräte deshalb WLAN Probleme, da sie noch nicht dafür ausgelegt sind.  

Lg

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 831 von 4.984
3.511 Ansichten

Betreff: Fehler 16120, keine Netflix App und Fehler 1180

Hab da was gepostet

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 832 von 4.984
2.498 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Aktueller Post von mir ist da. Hoffe es hilft

 

DavidLi
Special Effects
Posts: 3
Post 833 von 4.984
2.274 Ansichten

Fehler 16120

Ich brauche bitte dringend Hilfe bzgl. des Fehlers 16120.

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Software aktualisiert und nichts hilft.  und. Bei der Hotline bekommt man einfach niemanden!

Ich kann seit mehreren Wochen keine Inhalte mehr on Demand schauen, immer kommt diese Fehlermeldung.

Vielen Dank im Voraus!

Heinzl-60
Special Effects
Posts: 4
Post 834 von 4.984
2.253 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Einen Moderator anschreiben,kann aber dauern bis eine Rückmeldung kommt!

Sebb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 835 von 4.984
2.249 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo.

Habe das selbe Problem! 

Bitte auch um Hilfe!

Grüße 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,191
Post 836 von 4.984
2.236 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

"Ich brauche bitte dringend Hilfe bzgl. des Fehlers 16120.

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Software aktualisiert und nichts hilft.  und. Bei der Hotline bekommt man einfach niemanden!

Ich kann seit mehreren Wochen keine Inhalte mehr on Demand schauen, immer kommt diese Fehlermeldung.

Vielen Dank im Voraus!"

 

Das selbe bei mir seit Wochen. Langsam ist meine geduld am Ende.

asd0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 837 von 4.984
2.607 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin ich hab das selbe problem 16120. Was soll ich tun? 

Mfg Pierre

 

KiriMo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 838 von 4.984
2.593 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe angerufen, jetzt läuft es...

 

robson2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 839 von 4.984
2.252 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Habe ebenfalls den Fehlercode 16120.

Inzwischen habe ich alles probiert - Netzwerkverbindung vorhanden, Update Systemsoftware durchgeführt, Reset durchgeführt, Einstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert - nichts funktionierte.

 

Ist echt sehr enttäuschend, dass hier haufenweise Leute das selbe Problem haben und niemand von Sky in der Lage ist darauf eine befriedigende Antwort, oder zumindest irgendeine Antwort, zu liefern.

Benny92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 840 von 4.984
2.586 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

kundennummer XXX

ModEdit:Private daten entfernt

Antworten