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Sky Q Receiver Fehler 16120

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deso1848
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Fehler 16120 - seit 2 Wochen!

Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen.

Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Serien oder Filme mehr streamen. Immer erscheint der Fehler 16120.

Die üblichen Tipps habe ich schon berücksichtigt.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann helfen?

Viele Grüße

Dennis

schütz
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Betreff: Fehler 16120 - seit 2 Wochen!

@deso1848 


Immer erscheint der Fehler 16120.

Die üblichen Tipps habe ich schon berücksichtigt.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann helfen?


16120 hat hier seit Tagen keiner ...mehr.😋

Nur die paar hier...🤣🤣😃

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/194 

 

deso1848
Special Effects
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Post 4043 von 4.987
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Betreff: Fehler 16120 - seit 2 Wochen!

Dann scheinen die alle schlauer zu sein als ich 😂

 

Aber vielleicht betrifft es ja noch ein paar und mein grandioser Tipp kann helfen:

Ich habe es nämlich jetzt gelöst. Ich habe den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Und tatsächlich: Es geht wieder!

schütz
Regie
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Betreff: Fehler 16120 - seit 2 Wochen!

Quasi selber geholfen.😄

Das ist SKY am liebsten so.🤣

puhbert
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Betreff: Fehler 16120 - seit 2 Wochen!

@deso1848 

und mein grandioser Tipp kann helfen:

Ich habe es nämlich jetzt gelöst. Ich habe den Router auf die Werkseinstellungen

 

Das ist kein grandioser Tipp..... Sondern der Klassiker und der geht fast immer und bei allen 🤗

Aber schön dass du es selbst regeln konntest 👍

schütz
Regie
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Betreff: Fehler 16120 - seit 2 Wochen!

@deso1848 

Jetzt noch die eigene Antwort als richtig markieren und dann hast du alles richtig gemacht hier.😎

ballist
Special Effects
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Fehler 16120 kein Streaming möglich

Nun hab auch ich den Fehlercode und kann nix streamen:-( Schnelle Hilfe willkommen 🙏 

schütz
Regie
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Betreff: Fehler 16120 kein Streaming möglich

ballist
Special Effects
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Post 4049 von 4.987
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Betreff: Fehler 16120 kein Streaming möglich

Sorry, aber das hatte ich auch schon gelesen.... Werkseinstellungen zurückgesetzt und nix passiert. Also warte ich auf einen Moderator der helfen kann...

schütz
Regie
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Post 4050 von 4.987
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Betreff: Fehler 16120 kein Streaming möglich

Wenn du es gerne alleine magst, spricht nichts dagegen. 😍

miika
Regie
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Post 4051 von 4.987
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Betreff: Fehler 16120 kein Streaming möglich

BenjaminM
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Post 4052 von 4.987
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Re: Betreff: Fehler 16120 kein Streaming möglich

Hallo @ballist,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Frosti81
Geräuschemacher
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Betreff: Login und On Demand Problem

Bei mir ist das gleiche Problem.

Kein Login mehr möglich - weder über die App am Handy/PC noch über TV und der Receiver erkennt die Festplatte nicht.... und meine Kundendaten können auch nicht zugeordnet werden.

Das einzige was funktioniert ist das Abbuchen des Monatsbeitrags und eine Preiserhöhung ohne Zustimmung!

DirkRi
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Post 4054 von 4.987
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Betreff: Login und On Demand Problem

Hm, bei mir geht alles wieder.

Einer der freundlichen Helfer hat allerdings meinen Account einmal zurückgesetzt . Das allein hat es noch nicht gelöst, aber nach einer Nacht warten passte dann alles wieder.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 4055 von 4.987
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Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo Frosti81,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Toby2
Geräuschemacher
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Post 4056 von 4.987
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

ich erhalte den Fehler seit heute auch.

 

Wer kann mir helfen.

 

Danke & Gruß

Toby

DaHinkel
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Post 4057 von 4.987
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey..... Da kann dir nur der Kundenservice helfen(falls du da durch kommen solltest) ...... Oder hier ein Moderator..... so würde mir geholfen 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 4058 von 4.987
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Toby2,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Zumpe
Geräuschemacher
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Post 4059 von 4.987
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo in die Runde

bei mir erscheinen auch seit zwei Tagen folgende Fehlermeldungen:

 

Sky Store: Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar [15021]

Apps: Aktuell sind keine Apps verfügbar. Prüfe deine Netzwerkeinstellungen [16030]

Streaming: Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120]

Hab alles probiert, was an Hilfe angeboten wird....bis hin zum zurücksetzen auf Werkseinstellung. Nichts hat geholfen. Bin über LAN Kabel verbunden (Internet funzt einwandfrei. Mit FireTV keine Probleme). Ich hoffe es gibt 'ne Lösung.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 4060 von 4.987
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Zumpe,

 

auch du kannst mir gerne deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich das genauer prüfen kann. 

 

Viele Grüße,

Benni

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