Antworten

Fehler 16120 bei Sky On Demand

Klaus19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
728 Ansichten

Fehler 16120 bei Sky On Demand

Hallo,

habe auch den allseits bekannten Fehler 16120 bei Sky On Demand. Kann mir von den Sky Moderatoren weiterhelfen und das Sky on Demand wieder freischalten ????

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
713 Ansichten

Fehler 16120 bei Sky On Demand

Hallo @Klaus19,

entschuldige die späte Antwort. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten
Empfohlene Beiträge