Antworten

Fehler 16120 bei Serien on Demand

el_bartho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.005 Ansichten

Fehler 16120 bei Serien on Demand

Mein neuer Sky Q Receiver zeigt mir seit Beginn beim Abruf von Serien on Demand immer an: Fehler 16120. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Zudem kann er nicht nicht auf Netflix zurückgreifen, da die App "derzeit nicht zur Verfügung stehe".

 

Auch nach Softwareupdates, Neustart, Reset etc. funktioniert es nicht. Internetverbindung ist einwandfrei.

 

Bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
997 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 bei Serien on Demand


@el_bartho  schrieb:

Mein neuer Sky Q Receiver zeigt mir seit Beginn beim Abruf von Serien on Demand immer an: Fehler 16120. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Zudem kann er nicht nicht auf Netflix zurückgreifen, da die App "derzeit nicht zur Verfügung stehe".

 

Auch nach Softwareupdates, Neustart, Reset etc. funktioniert es nicht. Internetverbindung ist einwandfrei.

 

Bitte um Hilfe!


du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und dir SoD neu freischalten lassen.... und gleich wegen NF fragen...oder hier ca. 4 - 6 Tage auf einen Mod. warten....

marcusf
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
975 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 bei Serien on Demand

Ich habe das gleiche problem und scheinbar funktioniert das software update nicht - es kommt zwar keine Fehlermeldung aber nach dem das Prozedere durchgeführt wurde bleibt die Softwareversion leider unverändert !

 

q110.000.73.00L (53knog4)

 

Was nun ?

ric82
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 6
948 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 bei Serien on Demand

Hallo Zusammen, 

 

Bei mir seid dem 24.12.19 genau die gleiche Problematik mit meinem neuen Receiver.

Sky Store nicht nutzbar mit Fehlermeldung, On Demand (Fehler 16120) Inhalte und Netflix (Fehler: App ist aktuell nicht verfügbar) nicht verfügbar.

Und dafür zahlt man trotzdem weiter, echt mehr als nervig! 

 

VG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
922 Ansichten

Fehler 16120 bei Serien on Demand

Hallo el_bartho,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir das Anliegen zusammen lösen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
906 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 bei Serien on Demand

Hallo marcusf,

sorry für die späte Antwort.

Für dich gilt natürlich auch, dass du mir gerne eine private Nachricht senden kannst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten