10.01.2020 15:21
Mein neuer Sky Q Receiver zeigt mir seit Beginn beim Abruf von Serien on Demand immer an: Fehler 16120. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Zudem kann er nicht nicht auf Netflix zurückgreifen, da die App "derzeit nicht zur Verfügung stehe".
Auch nach Softwareupdates, Neustart, Reset etc. funktioniert es nicht. Internetverbindung ist einwandfrei.
Bitte um Hilfe!
10.01.2020 15:40
@el_bartho schrieb:Mein neuer Sky Q Receiver zeigt mir seit Beginn beim Abruf von Serien on Demand immer an: Fehler 16120. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Zudem kann er nicht nicht auf Netflix zurückgreifen, da die App "derzeit nicht zur Verfügung stehe".
Auch nach Softwareupdates, Neustart, Reset etc. funktioniert es nicht. Internetverbindung ist einwandfrei.
Bitte um Hilfe!
du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und dir SoD neu freischalten lassen.... und gleich wegen NF fragen...oder hier ca. 4 - 6 Tage auf einen Mod. warten....
10.01.2020 16:50
Ich habe das gleiche problem und scheinbar funktioniert das software update nicht - es kommt zwar keine Fehlermeldung aber nach dem das Prozedere durchgeführt wurde bleibt die Softwareversion leider unverändert !
q110.000.73.00L (53knog4)
Was nun ?
10.01.2020 21:33
Hallo Zusammen,
Bei mir seid dem 24.12.19 genau die gleiche Problematik mit meinem neuen Receiver.
Sky Store nicht nutzbar mit Fehlermeldung, On Demand (Fehler 16120) Inhalte und Netflix (Fehler: App ist aktuell nicht verfügbar) nicht verfügbar.
Und dafür zahlt man trotzdem weiter, echt mehr als nervig!
VG
13.01.2020 09:06
13.01.2020 10:04