Antworten

Fehler 16120 Sky Q Receiver

mondano1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
508 Ansichten

Fehler 16120 Sky Q Receiver

Hallo, hab mal wieder o. g. Fehler... Software wurde aktualisiert, bin langsam ratlos. Hat jemand Tipps?
Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,104
Post 2 von 7
476 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Sky Q Receiver

@mondano1 

 

Ja.

Receiver vom Strom trennen - bis 20 zählen - wieder anstecken.

Notfalls mehrfach reseten...

Viel Glück.😍

 

 

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/252 

Sammelthread

Da hat einer aktuell auch das Problem

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 3 von 7
434 Ansichten

Re: Fehler 16120 Sky Q Receiver

Hallo @mondano1, entschuldige bitte die Umstände. Tritt das Problem bei allen Inhalten permanent auf oder nur sporadisch? Gruß, Ronald

mondano1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
431 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Sky Q Receiver

Das Problem tritt bei Sky in Demand permanent auf...kann nichts abrufen...

Nadine
Moderator
Posts: 6,149
Post 5 von 7
407 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 Sky Q Receiver

Hallo @mondano1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Wol-16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
230 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 Sky Q Receiver

Hallo Nadine.

 

Habe seit 3 Wochen die gleichen Probleme, während Streamen von anderen Apps über den Receiver kein Problem ist.

 

Habe auch alle Lösungsvorschläge versucht. Dazu bereits mehrmals bei der Telefonstelle angerufen. Dort teilte man mir mir, dass man sich bei mir telefonisch melden will, aber darauf warte ich seit 2 Wochen.

 

Wol-16  

Juliane
Moderator
Posts: 5,724
Post 7 von 7
214 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 Sky Q Receiver

Hey Wol-16,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Antworten