06.08.2024 21:10
Hallo, hab mal wieder o. g. Fehler... Software wurde aktualisiert, bin langsam ratlos. Hat jemand Tipps?
Vielen Dank im Voraus!
07.08.2024 08:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2024 08:07
Ja.
Receiver vom Strom trennen - bis 20 zählen - wieder anstecken.
Notfalls mehrfach reseten...
Viel Glück.😍
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/252
Sammelthread
Da hat einer aktuell auch das Problem
07.08.2024 13:27
Hallo @mondano1, entschuldige bitte die Umstände. Tritt das Problem bei allen Inhalten permanent auf oder nur sporadisch? Gruß, Ronald
07.08.2024 13:35
Das Problem tritt bei Sky in Demand permanent auf...kann nichts abrufen...
07.08.2024 17:40
Hallo @mondano1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.08.2024 14:37
Hallo Nadine.
Habe seit 3 Wochen die gleichen Probleme, während Streamen von anderen Apps über den Receiver kein Problem ist.
Habe auch alle Lösungsvorschläge versucht. Dazu bereits mehrmals bei der Telefonstelle angerufen. Dort teilte man mir mir, dass man sich bei mir telefonisch melden will, aber darauf warte ich seit 2 Wochen.
Wol-16
22.08.2024 15:47
Hey Wol-16,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule