Antworten

Fehler 16060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Strolli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 24
8.639 Ansichten

Fehler 16060

Hallo,

wenn ich mir Sportbeiträge anschauen will bekomme ich den Fehlercode 16060.

 

Reciever bereits vom Strom genommen und wieder neu gestartet. Hat aber leider nichts genützt.

 

Was kann ich noch machen ? 

Danke 

Strolli

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 24
8.518 Ansichten

Re: Fehler 16060

Hallo zusammen, 

 

wir haben derzeit leider Schwierigkeiten bei einigen Wiederholungen und Highlight-Clips der letzten Tage. 😕 Wir sind bereits dran, das Problem zu lösen. Wie lange es dauern wird und ob die aktuellen noch zu retten sind, können wir im Moment nicht sagen. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
StrandBox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 24
8.595 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Bei mir tritt der Fehler auch auf. 

Auch ein Reset des Receivers hat nichts gebracht.  

Wir brauchen Hilfe. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 24
8.519 Ansichten

Re: Fehler 16060

Hallo zusammen, 

 

wir haben derzeit leider Schwierigkeiten bei einigen Wiederholungen und Highlight-Clips der letzten Tage. 😕 Wir sind bereits dran, das Problem zu lösen. Wie lange es dauern wird und ob die aktuellen noch zu retten sind, können wir im Moment nicht sagen. 

 

VG, Sanny

elli903
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 24
8.398 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Na wunderbar,dass es diesbezüglich mal eine Auskunft gibt. Bin gerade eben genau aus diesem Grund der Community beigetreten, weil ich gern noch andere Dinge tun möchte, außer Stunden wieder fluchend und ohne Ergebnis vor dem Receiver zu hocken.🙄 

Schönen Feiertag gewünscht in die Runde!🖐

BernhardKastner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 24
6.189 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Auch hier tritt der Fehler auf. Der neue Bruce Willis ist nicht abspielbereit. Fehler 16060.

Strolli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 24
6.038 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Ich denke darüber nachbessern Film und Serie. Paket abzubestellen. Qualität wird immer schlechter , Technik funktioniert nicht und teuer ist es auch noch 

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 7 von 24
6.021 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

@Strolli schrieb.......Ich denke darüber nachbessern Film und Serie. Paket abzubestellen. Qualität wird immer schlechter , Technik funktioniert nicht und teuer ist es auch noch 

 

Und welche Antwort sollte dir daraufhin ein Forum bieten ,ober welche Hilfestellung dazu erwartest du!

Wenn es dir zu teuer ist ,dann tu doch diesen Schritt.

Strolli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 24
5.999 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Bin nur genervt nur noch . Der Beitrag habe ich ja gestartet, um Hilfe zu bekommen. 

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 9 von 24
5.728 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Ich kann seit heute keine On Demand-Inhalte mehr über den Sky Q-Satteliten-Receiver mehr abrufen - Fehler 16060. Die Sky Q-App über den Apple TV funktioniert  - bitte um Hilfe - Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 10 von 24
5.719 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16060

Hallo @benjaminford,

 

das Problem ist bekannt, in der Mehrzahl betrifft es Sportinhalte.

Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

 

VG, Axel

Freddy123
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 24
5.016 Ansichten

Re: Fehler 16060

Ja Super und trotzdem zahlen wir dafür, für eine Dienstleistung die wir grad nicht bekommen.... 

 

elli903
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 24
4.883 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16060

So meine Freunde der Sonne von sky, irgendwie muss ja nun mal ein Statement eurerseits kommen. Das mit der Geduld usw.... ist ziemlich ausgeleiert. Der Großteil der Leute bezahlt hier für eine Leistung, die nicht erbracht wird!

Es ist überhaupt ein Witz, dass man erst einer Community beitreten muss, um überhaupt zu erfahren, was Sache ist. Sorry, dafür habe ich null Verständnis und werde jetzt mal so langsam nen Schritt weiter gehen. 😡

Eike1
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 13 von 24
4.872 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Es gehen etliche OnDemand Inhalte nicht. Filme und Serien sind auch betroffen. Wie bei "C.B. Strike" (neuste Folge) oder "White House Plumbers". 

Kfox1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 24
4.701 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16060

Hallo Axel,

erhalten wir Abonnenten für die nicht erbrachte Leistung anteilsmäßig Geld zurück? Oder auch eine zusätzliche Leistung von Sky als Entschädigung?

VG

elli903
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 24
4.512 Ansichten

Re: Fehler 16060

Habe gerade beim technischen Support angerufen und der gute Mann ist mit mir das ABC in Sachen Neustart durchgegangen. Alles von grundauf neu gestartet, Werkseinstellung etc.... War recht optimistisch. Bedankt, schönen Abend usw. .

Sport eingestellt, Zusammenfassungen auf Abruf...... Tataaaa..... Fehlercode 16060!!! Lächerlich, einfach nur lächerlich. 🤢🤢🤢😡😡😡

skykunde
Beleuchter
Posts: 113
Post 16 von 24
3.786 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Bei der neuen Serie "White House Plumbers" tritt der Fehler vor der ersten Folge auf. 

Eike1
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 17 von 24
3.758 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Wie gesagt, der Fehler scheint umfassend zu sein. Etliche Serien und Filme sind betroffen die nicht abgespielt werden können. Die technische Abteilung sollte zumindest mal eine Fehlermeldung ins OnDemand Portal einsetzen.  Die Kommunikation ist sehr dürftig. Gelinde gesagt.

anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 18 von 24
3.659 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Immerhin hat jeder nun die Gewissheit, dass es sich um einen Fehler bei Sky handelt und dass man selber erst einmal nichts machen kann außer abwarten. 

Es ist zwar sehr ärgerlich, aber es kann immer mal zu einer Störung kommen. 

Es ist aber auch sehr schönes Wetter heute, das könnte mal auch mal nutzen...

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 19 von 24
3.635 Ansichten

Betreff: Fehler 16060


@anfield0809  schrieb:

Es ist zwar sehr ärgerlich, aber es kann immer mal zu einer Störung kommen.


Wenn es nur mal wäre, würde man auch nichts sagen, aber bei Sky ist ständig was nicht in Ordnung. Du brauchst dir nur mal in die Sky Community, wo du gerade bist, die verschiedenen Threads durchlesen, dann weißt du, was ich meine. Ich meine nicht die Probleme, wo es dann am Ende z. B. an der eigenen Sat-Anlage gelegen hat, sondern Probleme, wo man weiß, dass es an Sky alleine liegt oder z. B. an Sky in Verbindung mit dem Kabelnetz, meistens das Kabelnetz von Vodafone.

 

Gruß, Sonic28

skykunde
Beleuchter
Posts: 113
Post 20 von 24
3.622 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Ja abwarten 

Antworten