01.05.2023 01:24
Hallo,
wenn ich mir Sportbeiträge anschauen will bekomme ich den Fehlercode 16060.
Reciever bereits vom Strom genommen und wieder neu gestartet. Hat aber leider nichts genützt.
Was kann ich noch machen ?
Danke
Strolli
Beantwortet Zur Antwort.
01.05.2023 08:53
Hallo zusammen,
wir haben derzeit leider Schwierigkeiten bei einigen Wiederholungen und Highlight-Clips der letzten Tage. 😕 Wir sind bereits dran, das Problem zu lösen. Wie lange es dauern wird und ob die aktuellen noch zu retten sind, können wir im Moment nicht sagen.
VG, Sanny
01.05.2023 06:59
Bei mir tritt der Fehler auch auf.
Auch ein Reset des Receivers hat nichts gebracht.
Wir brauchen Hilfe.
01.05.2023 08:53
Hallo zusammen,
wir haben derzeit leider Schwierigkeiten bei einigen Wiederholungen und Highlight-Clips der letzten Tage. 😕 Wir sind bereits dran, das Problem zu lösen. Wie lange es dauern wird und ob die aktuellen noch zu retten sind, können wir im Moment nicht sagen.
VG, Sanny
01.05.2023 10:18
Na wunderbar,dass es diesbezüglich mal eine Auskunft gibt. Bin gerade eben genau aus diesem Grund der Community beigetreten, weil ich gern noch andere Dinge tun möchte, außer Stunden wieder fluchend und ohne Ergebnis vor dem Receiver zu hocken.🙄
Schönen Feiertag gewünscht in die Runde!🖐
01.05.2023 23:22
Auch hier tritt der Fehler auf. Der neue Bruce Willis ist nicht abspielbereit. Fehler 16060.
02.05.2023 07:43
Ich denke darüber nachbessern Film und Serie. Paket abzubestellen. Qualität wird immer schlechter , Technik funktioniert nicht und teuer ist es auch noch
02.05.2023 08:05
@Strolli schrieb.......Ich denke darüber nachbessern Film und Serie. Paket abzubestellen. Qualität wird immer schlechter , Technik funktioniert nicht und teuer ist es auch noch
Und welche Antwort sollte dir daraufhin ein Forum bieten ,ober welche Hilfestellung dazu erwartest du!
Wenn es dir zu teuer ist ,dann tu doch diesen Schritt.
02.05.2023 08:31
Bin nur genervt nur noch . Der Beitrag habe ich ja gestartet, um Hilfe zu bekommen.
02.05.2023 13:05
Ich kann seit heute keine On Demand-Inhalte mehr über den Sky Q-Satteliten-Receiver mehr abrufen - Fehler 16060. Die Sky Q-App über den Apple TV funktioniert - bitte um Hilfe - Danke!
02.05.2023 13:08
Hallo @benjaminford,
das Problem ist bekannt, in der Mehrzahl betrifft es Sportinhalte.
Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.
VG, Axel
02.05.2023 19:39
Ja Super und trotzdem zahlen wir dafür, für eine Dienstleistung die wir grad nicht bekommen....
02.05.2023 20:10
So meine Freunde der Sonne von sky, irgendwie muss ja nun mal ein Statement eurerseits kommen. Das mit der Geduld usw.... ist ziemlich ausgeleiert. Der Großteil der Leute bezahlt hier für eine Leistung, die nicht erbracht wird!
Es ist überhaupt ein Witz, dass man erst einer Community beitreten muss, um überhaupt zu erfahren, was Sache ist. Sorry, dafür habe ich null Verständnis und werde jetzt mal so langsam nen Schritt weiter gehen. 😡
02.05.2023 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2023 20:13
Es gehen etliche OnDemand Inhalte nicht. Filme und Serien sind auch betroffen. Wie bei "C.B. Strike" (neuste Folge) oder "White House Plumbers".
02.05.2023 20:38
Hallo Axel,
erhalten wir Abonnenten für die nicht erbrachte Leistung anteilsmäßig Geld zurück? Oder auch eine zusätzliche Leistung von Sky als Entschädigung?
VG
02.05.2023 21:14
Habe gerade beim technischen Support angerufen und der gute Mann ist mit mir das ABC in Sachen Neustart durchgegangen. Alles von grundauf neu gestartet, Werkseinstellung etc.... War recht optimistisch. Bedankt, schönen Abend usw. .
Sport eingestellt, Zusammenfassungen auf Abruf...... Tataaaa..... Fehlercode 16060!!! Lächerlich, einfach nur lächerlich. 🤢🤢🤢😡😡😡
03.05.2023 09:52
Bei der neuen Serie "White House Plumbers" tritt der Fehler vor der ersten Folge auf.
03.05.2023 10:12
Wie gesagt, der Fehler scheint umfassend zu sein. Etliche Serien und Filme sind betroffen die nicht abgespielt werden können. Die technische Abteilung sollte zumindest mal eine Fehlermeldung ins OnDemand Portal einsetzen. Die Kommunikation ist sehr dürftig. Gelinde gesagt.
03.05.2023 11:43
Immerhin hat jeder nun die Gewissheit, dass es sich um einen Fehler bei Sky handelt und dass man selber erst einmal nichts machen kann außer abwarten.
Es ist zwar sehr ärgerlich, aber es kann immer mal zu einer Störung kommen.
Es ist aber auch sehr schönes Wetter heute, das könnte mal auch mal nutzen...
03.05.2023 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2023 12:17
@anfield0809 schrieb:Es ist zwar sehr ärgerlich, aber es kann immer mal zu einer Störung kommen.
Wenn es nur mal wäre, würde man auch nichts sagen, aber bei Sky ist ständig was nicht in Ordnung. Du brauchst dir nur mal in die Sky Community, wo du gerade bist, die verschiedenen Threads durchlesen, dann weißt du, was ich meine. Ich meine nicht die Probleme, wo es dann am Ende z. B. an der eigenen Sat-Anlage gelegen hat, sondern Probleme, wo man weiß, dass es an Sky alleine liegt oder z. B. an Sky in Verbindung mit dem Kabelnetz, meistens das Kabelnetz von Vodafone.
Gruß, Sonic28
03.05.2023 12:07
Ja abwarten