Antworten

Fehler 16050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dreamjunkie
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 7
2.112 Ansichten

Fehler 16050

Hallo,

 

ich wollte heute Morgen über den q Receiver on demand was abspielen und bekomme, egal welche Serie/Film immer den Fehler 16050 angezeigt (irgendwas mit vpn). TV läuft normal. Dabei habe ich nichts verstellt an fritzbox und co. Angeschlossen über ethernet, ging immer wunderbar. Hab den Receiver bereits vom Strom getrennt, ebenfalls die fritzbox aber der Fehler bleibt. Hat jemand ne Idee???

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
dreamjunkie
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 7
2.078 Ansichten

Betreff: Fehler 16050

Ja mittlerweile funktioniert es wieder. Da anscheinend einige Provider dieses System umstellen ohne dass der Kunde Bescheid bekommt, werden sich solche Fehler vielleicht häufen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
einstein3009
Beleuchter
Posts: 122
Post 2 von 7
2.088 Ansichten

Betreff: Fehler 16050

Check mal deine Fritzbox erneut. Du wirst da irgendwo einen VPN eingerichtet haben. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

dreamjunkie
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 7
2.085 Ansichten

Betreff: Fehler 16050

Es ist tatsächlich so ne technische Sache zum Thema IPv4 und IPv6...keine Ahnung warum das auf einmal kam. Jedenfalls hatte und habe ich nie ein vpn.

einstein3009
Beleuchter
Posts: 122
Post 4 von 7
2.082 Ansichten

Betreff: Fehler 16050

funktioniert es denn wieder?

Richtige Antwort
dreamjunkie
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 7
2.079 Ansichten

Betreff: Fehler 16050

Ja mittlerweile funktioniert es wieder. Da anscheinend einige Provider dieses System umstellen ohne dass der Kunde Bescheid bekommt, werden sich solche Fehler vielleicht häufen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

stefan97
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 7
431 Ansichten

Betreff: Fehler 16050

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Stunden habe ich diesen Fehler auch. Receiver vom Strom genommen, hilft nicht.

 

Immer was neues mit dem Gerät...🙄

stefan97
Tiertrainer
Posts: 32
Post 7 von 7
427 Ansichten

Betreff: Fehler 16050

Neustart der Fritzbox...läuft wieder..

Antworten