Antworten

Fehler 15024

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
3.086 Ansichten

Fehler 15024

Guten Tag,

 

ich habe, seit dem ich den Q-Receiver bekommen habe im Januar ‘19, keine Verbindung mit dem Internet. Im Status ist aber der Harken vorhanden und beim Prüfen der Internet-Verbindung bekomme ich auch grünes Licht. (Ist mit unserem WLAN-Router verbunden) 

Sobald ich aber auf das Home Menü gehe, bekomme ich bei Home, Serien, Filme, Sport, Sky Store, Dokus & Arts, Kids und Apps nur die Fehlermeldung ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Mit dem Code 15024 welcher hier auch nicht zu finden ist.

Zahle also leider auch schon seit 1 Jahr ohne die komplette Leistung wirklich zu erhalten. 

Der telefonische Kundendienst konnte nicht wirklich helfen! 

 

Bitte um Hilfe...

 

Grüße Torben 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 2 von 8
3.068 Ansichten

Betreff: Fehler 15024

Guten Abend Torben  eb! Gehe btte auf mein skyO  einstellung  ,einrichten,Netzwerk  status ,erweitert,zurücksetzen nicht auf dein Router sondern auf eternet dann müsste es wieder gehen.Hatte das gleiche proplem danach lief  es wieder. Lg hoffe konnte helfen  sandersdorf

Highlighted
Moderator
Posts: 834
Post 3 von 8
3.026 Ansichten

Fehler 15024

Hi Torben_Eb,
konntest du mit dem Rat von @Sandersdorf das Problem beheben? Wenn du noch Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße, Oliver
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
2.956 Ansichten

Betreff: Fehler 15024

Hallo @OliverB 

Nein aktuell nicht wirklich! 

Ich habe noch keine Ethernet-Verbindung aufgebaut da mir ja die WLAN Verbindung/ Funktion zugesichert wurde. 

 

Nach dem Zurücksetzen des Receivers funktioniert es hin und wieder für eine Stunde und springt dann zum obigen Fehler! Und funktioniert gar nicht mehr...

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 227
Post 5 von 8
2.950 Ansichten

Betreff: Fehler 15024

Reset bringt im dem Fall gar nicht.

Ich schick dir was

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 8
2.877 Ansichten

Betreff: Fehler 15024

Wäre nett wenn man hier noch mal berichten könnte was geschickt wurde und ob es geholfen hat.

Das Problem scheint sich zu häufen

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
2.854 Ansichten

Betreff: Fehler 15024

Bisher wurde mir noch nichts geschickt und sonstige Hilfe blieb auch aus...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
2.805 Ansichten

Betreff: Fehler 15024

Auch ich habe seit Wocehn Probleme mit SKY und dem Internet!!!

Geht garnicht,der SKY Q  Receiver erkennt zwar meine FRITZBOX 7490,aber wenn ich mein Passwort eingebe...meldet der Receiver Passwort prüfen,bzw nochmals eingeben.

Das Passwort ist aber RICHTIG!!!Alle Geräte funktionieren,TV,Amazon Firestick usw..nur der SKY Q Receiver nicht..ist wohl seit dem ominösen Update so...

Was kann man da noch machen,überlege zu kündigen....

Gruss Osfriese

Antworten
Empfohlene Beiträge