Antworten

Fehler 14110

J-E
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
3.312 Ansichten

Fehler 14110

Ebenfalls kein Zugriff mehr auf Demand.
Neufreischaltung Smartcard über Web wird mit Fehler markiert.

Sender können empfangen werden.

Wie weiter?

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 10
3.297 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Hi @J-E 

 

Hinweis 14110 ? Verbindung mit der Fernbedienung fehlgeschlagen ?

Welchen Fehler bekommst Du bei der Freischaltung ?

Was passiert genau wenn Du einen Film abspielst ?

Netzwerkverbindung mal getrennt  ? Router Modem mal für 30 sec. stromlos gemacht ?

 

Gruss Denny

J-E
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
3.273 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Fernbedienung o. k.   Trennen von Router und Q-Receiver ohne Erfolg.

71CE979F-77B0-4B40-991C-2ACD8C7F74C9.jpeg

17F9F079-FE4E-46D7-802B-DBEFED6F25FB.jpeg

 

J-E
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
3.271 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

SkyQ App (AppleTV)funktioniert nach Neuinstalation. SkyGo ebenso.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 5 von 10
3.267 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Hi @J-E 

 

Die Zuordnung ist nicht abgeschlossen ... Tel.: 089 99727900 kurz anrufen ... Freischaltung/Aktivierung veranlassen ...

Gehe schon mal auf Sendeplatz 100 und halte die Seriennummern der Geräte bereit ...

 

Gruss Denny

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 10
3.203 Ansichten

Fehler 14110

Hallo J-E,

es tut mir leid, dass du Probleme mit On Demand hast.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir uns zusammen um dein Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Tomekk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
3.147 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Hallo 

bei mir kommt der Fehler 14110 auch, komischerweise genau nach den Wartungstagen von Sky, den vorher lief alles problemlos. Und jetzt hab ich kein Demand und Sky store bringt Hinweis 614. Gibts da immer noch keine Lösung dafür 

Gruß Thomas 

Basri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
3.091 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Hallo, ich hab seit eine Woche dasselbe Problem fehler [14110]

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 9 von 10
3.061 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Hallo @Tomekk,

für die Wartezeit auf eine Reaktion sowie die technischen Schwierigkeiten, kann ich mich nur entschuldigen. Wenn die Probleme weiterhin bestehen, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich prüfe deinen Vertrag dann auf Vollständigkeit (systemseitig).

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 10
3.040 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Hey Basri,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten