11.01.2020 06:07
Ebenfalls kein Zugriff mehr auf Demand.
Neufreischaltung Smartcard über Web wird mit Fehler markiert.
Sender können empfangen werden.
Wie weiter?
11.01.2020 09:32
Hi @J-E
Hinweis 14110 ? Verbindung mit der Fernbedienung fehlgeschlagen ?
Welchen Fehler bekommst Du bei der Freischaltung ?
Was passiert genau wenn Du einen Film abspielst ?
Netzwerkverbindung mal getrennt ? Router Modem mal für 30 sec. stromlos gemacht ?
Gruss Denny
11.01.2020 11:59
Fernbedienung o. k. Trennen von Router und Q-Receiver ohne Erfolg.
11.01.2020 12:02
SkyQ App (AppleTV)funktioniert nach Neuinstalation. SkyGo ebenso.
11.01.2020 12:11
Hi @J-E
Die Zuordnung ist nicht abgeschlossen ... Tel.: 089 99727900 kurz anrufen ... Freischaltung/Aktivierung veranlassen ...
Gehe schon mal auf Sendeplatz 100 und halte die Seriennummern der Geräte bereit ...
Gruss Denny
13.01.2020 15:00
14.01.2020 19:54
Hallo
bei mir kommt der Fehler 14110 auch, komischerweise genau nach den Wartungstagen von Sky, den vorher lief alles problemlos. Und jetzt hab ich kein Demand und Sky store bringt Hinweis 614. Gibts da immer noch keine Lösung dafür
Gruß Thomas
17.01.2020 18:09
Hallo, ich hab seit eine Woche dasselbe Problem fehler [14110]
20.01.2020 11:16
22.01.2020 17:10