16.01.2020 17:08
Hallo, seit Montag bekomme ich auf einmal die Fehlermeldung "Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden". Ich habe mehrfach erfolglos mit Sky Hotline telefoniert. Es wurde Freischaltung durchgeführt. Reset des Gerätes etc. bringt nichts. Nun behauptet Hotline, dass es sich um allgemeine Störung handelt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Auf meine Mails gibt es auch keine Reaktion. Ein Termin gibt für die Störungsbehebung gibt es auch nicht. Ich bin Stink sauer. Ich bin langjähriger Sky Kunde. Langsam reicht es. Hat jemand eine Idee. Danke und Grüße
16.01.2020 17:58
Hi,
bei mir genau dasselbe schon seit Samstag. An ser Hotline unendliche Wartezeiten und dann keine aber überhaupt keine Lösung des Problems nicht mal der Versuch. Es wird immer nur gesagt es ist halt so und irgendwann wird es schon wieder gehen.😠
16.01.2020 20:32
Hi, heute nach 20 Min Wartezeit endlich ein Gespräch mit der Hotline. Aussage weiterhin lapidar. Es wird dran gearbeitet. ☹😡😡🤮Kann also dauern. Ich glaube nicht an eine schnelle Lösung.
16.01.2020 21:56
ich auch nicht😣
21.01.2020 19:23
21.01.2020 20:35
seit heute läuft es endlich wieder 😉, wahrscheinlich wurden tatsächlich alle einzeln abgearbeitet.
21.01.2020 21:02