15.01.2020 17:46
Seit dem Wochenende erscheint dieser Hinweis. Alle Versuche der Freischaltung funktionieren nicht. Der Versuch über die Hotline war auch nicht erfolgreich. Soll 30 Minuten warten.
ich erwarte eine kurzfristige Lösung. Ansonsten sind sky und ich dauerhaft geschieden.
15.01.2020 19:37
Ist bekannt, ich denke die gleiche Ursache wie Fehler 16120.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-On-Demand-Fehler-Code-14110/m-p/335862#M239720
Hier mein Thread:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-bei-Abruf-von-Filmen-Serien/m-p/334992
Antwort des Moderators:
Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass es sich dabei um ein allgemeines Problem handelt. In dem Fall kann ich dich leider nur um Geduld bitten, die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Die einzige Lösung scheint abwarten oder kündigen zu sein
18.01.2020 08:27
Hallo,
gelöst!
Ich hab einfach die Sky App auf dem Handy installiert und mich einmal dort angemeldet.
Ohne weitere Änderungen....
10 Tage gewartet und dann so einfach.
Schade dass die Hotline und auch die MODs hier das nicht wussten
18.01.2020 10:54
Ich habe auch skyapp und skygo und melde mich fast täglich an. Das Problem 14110 besteht weiterhin. Was hast genau getan? Vielleicht hat man zeitgleich Dein Problem gelöst.
Gruß
18.01.2020 11:11
Hatte die App vorher noch nicht installiert.
Dann heute auf dem Handy installiert und einmal angemeldet mit Mailadresse und Pin
Dann ging es auf dem Receiver ohne weiteres zutun.
Keine Pin geändert, kein Reset, kein Update...
18.01.2020 11:21 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 11:41
Bei mir hilft es nicht. 😡😡😡Ich behaupte mal. Bei den Wartungsarbeiten hat man Hunderte Kundendaten gelöscht? verändert oder kaputt gemacht. Daher keine inhaltliche und terminliche Aussage zu dem Problem. Das kann noch Tage oder Wochen dauern. Da Sky schon lange nicht mehr Kundenorientiert ist, werden wir so behandelt. Ab nächste Woche hole ich mir Rechtsberatung.
Gruß
21.01.2020 09:11