Antworten

Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Peterjever
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.181 Ansichten

Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Seit dem Wochenende erscheint dieser Hinweis. Alle Versuche der Freischaltung funktionieren nicht. Der Versuch über die Hotline war auch nicht erfolgreich. Soll 30 Minuten warten. 

ich erwarte eine kurzfristige Lösung. Ansonsten sind sky und ich dauerhaft geschieden. 

Alle Antworten
Antworten
SkyDUEW
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 7
1.165 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Ist bekannt, ich denke die gleiche Ursache wie Fehler 16120.

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-On-Demand-Fehler-Code-14110/m-p/335862#M239720

 

Hier mein Thread:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-bei-Abruf-von-Filmen-Serien/m-p/334992

Antwort des Moderators:

Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass es sich dabei um ein allgemeines Problem handelt. In dem Fall kann ich dich leider nur um Geduld bitten, die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

 

Die einzige Lösung scheint abwarten oder kündigen zu sein

SkyDUEW
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
1.124 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo,

gelöst!

Ich hab einfach die Sky App auf dem Handy installiert und mich einmal dort angemeldet.

Ohne weitere Änderungen....

10 Tage gewartet und dann so einfach.

Schade dass die Hotline und auch die MODs hier das nicht wussten

Sab60
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
1.113 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Ich habe auch skyapp und skygo und melde mich  fast täglich  an. Das Problem 14110  besteht weiterhin. Was hast genau getan? Vielleicht hat man zeitgleich Dein Problem gelöst. 

Gruß 

SkyDUEW
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
1.109 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hatte die App vorher noch nicht installiert.

Dann heute auf dem Handy installiert und einmal angemeldet mit Mailadresse und Pin

Dann ging es auf dem Receiver ohne weiteres zutun.

Keine Pin geändert, kein Reset, kein Update...

Sab60
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
1.105 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Bei mir hilft es nicht. 😡😡😡Ich behaupte mal. Bei den Wartungsarbeiten hat man Hunderte Kundendaten gelöscht? verändert oder kaputt gemacht. Daher keine inhaltliche und  terminliche Aussage zu dem Problem.  Das kann noch Tage oder Wochen dauern. Da Sky schon lange nicht mehr Kundenorientiert ist,  werden wir so behandelt. Ab nächste Woche hole ich mir Rechtsberatung.

 

Gruß 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
1.059 Ansichten

Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo Peterjever,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten