07.04.2020 17:44
Hallo,
meine Smartcard ist den Receiver nicht zugeordnet. Das anschauen der gebuchten Skypakete ist möglich, aber die Nutzung der Aufnahmefunktion funktioniert nicht. Da kommt die Fehlermeldung 14090 mit dem Hinweis auf die fehlende Zuordnung. Ein Reset und das Freischalten der Smartkarte hat leider nicht um gewünschten Erfolg geführt.
Bitte um Hilfe!
viele Grüße
Jan
08.04.2020 13:04
Hallo @Xletix
da kann dir leider nur ein MOD helfen, dauert momentan leider bis zu 5 Tage...
LG
Luca
08.04.2020 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 13:11
hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14090
Schon probiert?
Wenn es trotzdem nicht geht...
Hast du die richtige Smartkarte für deine Empfangsart?
13.04.2020 08:22