Antworten

Fehler 14070

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
41 Ansichten

Fehler 14070

Hallo, ich kann meine smart card nicht freischalten. Eingerichtet bzw registriert ist alles, es fehlt noch die Freischaltung.  Aber immer wenn ich die Freischaltung anfordere steht dort "die Freischaltung kann leider nicht ausgeführt werden. Versuche es später nochmal".  Weiß jemand was das Problem ist? Bei der Service Hotline braucht man es ja nicht versuchen.  🤨 vielen Dank 

Madleen

 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
35 Ansichten

Betreff: Fehler 14070

Hallo ich habe heute auch den neuen Sky Q Receiver bekommen habe auch alles ordnungsgemäß angeschlossen und laut der "Mein Sky App" soll meine Smartcard Aktiv sein... Gruß Florian...

 

MOD EDIT: Anliegen wird bereits per privater Nachricht und in dem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Hinweis-12010/m-p/310038#M231731 bearbeitet.

Moderator
Posts: 1,691
Post 3 von 3
6 Ansichten

Fehler 14070

Hallo Madleen,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten