09.11.2019 16:53
Hallo, ich kann meine smart card nicht freischalten. Eingerichtet bzw registriert ist alles, es fehlt noch die Freischaltung. Aber immer wenn ich die Freischaltung anfordere steht dort "die Freischaltung kann leider nicht ausgeführt werden. Versuche es später nochmal". Weiß jemand was das Problem ist? Bei der Service Hotline braucht man es ja nicht versuchen. 🤨 vielen Dank
Madleen
on 09.11.2019 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 11:51 by KatjaZ
Hallo ich habe heute auch den neuen Sky Q Receiver bekommen habe auch alles ordnungsgemäß angeschlossen und laut der "Mein Sky App" soll meine Smartcard Aktiv sein... Gruß Florian...
MOD EDIT: Anliegen wird bereits per privater Nachricht und in dem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Hinweis-12010/m-p/310038#M231731 bearbeitet.
14.11.2019 13:52