25.11.2018 15:01
hallo,
bekomme fehler 14070 angezeigt.
kann ein Moderator helfen?
25.11.2018 15:55
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 14 Tagen!)
15.12.2018 18:11
Hallo bicmac,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.
Schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-14070-1001142
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Gebe uns entsprechend bitte hier ein Feedback.
VG, Sanny
Nachtrag wegen sky pro receiver freischalten ohne Sky Q abzuschliessen?!: Wenn Du das Gerät (zur Leihe) nicht von uns zu Deinem Abonnement erhalten hast, können wir das nichts machen. Bitte nutze nur die Hardware, welche Du von Sky bekommen hast.