Antworten

Fehler 14060

cheetah1607
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
415 Ansichten

Fehler 14060

Mal wieder der gute alte Freischaltungsfehler. Da könnte man auch einfach langsam die Prozesse optimieren!

Bitte um Hilfe, da die Hotline ja nur eine total nutzlose automatische Ansage bietet, und das für 60 ct. Unverschämt, um ehrlich zu sein.

Grüße

Tom

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,800
Post 2 von 4
322 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hi

Log dich auf Sky.de ein und geh in deinen Account.

Hier kannst Du die Registierung deiner Smartcard nochmal anstoßen.

HTH

Werner

cheetah1607
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
322 Ansichten

Re: Fehler 14060

Also ich hab die Registrierung zweimal über die App einmal über den Browser und einmal über die nutzlose Hotline angestoßen. Geändert hat sich leider nix an dem fehlerbild.

Grüße

Tom

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.12.2018 um 12:14 schrieb schütz <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 14060

Antwort von schütz in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hi

Log dich auf Sky.de ein und geh in deinen Account.

Hier kannst Du die Registierung deiner Smartcard nochmal anstoßen.

HTH

Werner

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehler 14060 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

cheetah1607
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
323 Ansichten

Re: Fehler 14060

Jetzt ist es der Fehler 14050, öfter mal was neues. Aber um ehrlich zu sein vergeht mir langsam der Humor.

Bekommt man eigentlich das Geld zurück wenn man tagelang keinen Empfang hat? Fände ich eigentlich fair, es passiert ja doch immer erst was wenn’s ans Geld geht.

Grüße

Tom

MOD-EDIT: Korrekte Smartcard versendet.

Antworten