Antworten

Fehler 14060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
melissadf
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
4.695 Ansichten

Fehler 14060

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage/Problem.

Ich habe meinen heute eingetroffen Sky Q Receiver nach Anleitung angeschlossen und eingerichtet, jedoch bekomme ich kein Programm und suche seit knapp vier Stunden nach einer Lösung. Es wird der Fehler 14060 angezeigt, mit dem Vermerk, dass die Smartcard mejnem Receiver zugeordnet werden muss. Die Hotline gab mir den Tipp zu resetten und die Smartcard zu entfernen und erneut einzustecken. Hat leider nicht geholfen....

Freigeschaltet ist sie aber, laut Hotline...

Kann mir hier jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
melissadf
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
2.107 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hat sich erledigt, bei der Hotline wurden mehrere Zuweisungsnummern ausprobiert und eine hat dann tatsächlich gepasst. Trotzdem danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 5
2.107 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hallo melissadf, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und die Seriennummer Deines Gerätes und Deiner Smartcard in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Richtige Antwort
melissadf
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
2.108 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hat sich erledigt, bei der Hotline wurden mehrere Zuweisungsnummern ausprobiert und eine hat dann tatsächlich gepasst. Trotzdem danke

Andito
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.529 Ansichten

Betreff: Fehler 14060

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage/Problem.

Ich habe meinen heute eingetroffen Sky Q Receiver nach Anleitung angeschlossen und eingerichtet, jedoch bekomme ich kein Programm und suche seit knapp vier Stunden nach einer Lösung. Es wird der Fehler 14060 angezeigt, mit dem Vermerk, dass die Smartcard mejnem Receiver zugeordnet werden muss. 

 

Kann mir hier jemand helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
1.481 Ansichten

Betreff: Fehler 14060

Hallo @Andito,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten